abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bei MD 15486 Mahlwerk defekt?

New Voice
Nachricht 1 von 4
902 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
902 Aufrufe

Bei MD 15486 Mahlwerk defekt?

Hallo Community,

bei meiner MD 15486 öffnet sich der Schieber wo der gemahlene Kaffee rauskommt (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll ) nicht mehr.

Wenn ich ihn per Hand öffne kommt ganz grob gemahlener Kaffee obwohl ich nichts verstellt habe. Er funktioniert dann wieder einmal und öffnet sich dann wieder nicht mehr.

Hattet Ihr das Problem auch schon mal?

Danke schon im Voraus.

3 ANTWORTEN 3
New Voice
Nachricht 2 von 4
884 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
884 Aufrufe

Re: Bei MD 15486 Mahlwerk defekt?

Niemand mit dem gleichen Problem???????

Master Moderator
Nachricht 3 von 4
882 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
882 Aufrufe

Re: Bei MD 15486 Mahlwerk defekt?

Hallo @musemann und herzlich willkommen in der Community.

 

Deine Beschreibung hört sich für mich nach einem Defekt an. Falls das Gerät noch Garantie hat, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 4 von 4
877 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
877 Aufrufe

Re: Bei MD 15486 Mahlwerk defekt?

Hat leider keine Garantie mehr 😡