abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Austausch zugesichert,aber nichts passiert !

3 ANTWORTEN 3
BF13
Beginner
Nachricht 1 von 4
74.104 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
74.104 Aufrufe

Austausch zugesichert,aber nichts passiert !

Hallo,hatte eine defekte Mikrowelle (Garantiefall) eingeschickt,die bei der Rücksendung einen Transportschaden erlitt.

Man sicherte mir den Austausch gegen ein Neugerät zu,aber seither werde ich nur ständig vertröstet.

Ich habe mehrmals per Kontaktformular gebeten,die Sache endlich zum Abschluß zu bringen,aber trotz telefonischer

Zusage mehrerer Mitarbeiter passiert nichts-keine Versandbestätigung des Austauschgerätes.

Habe auch schon per mail an Vorstand und Unternerhmen geschrieben,bisher ebenfalls ohne Erfolg.

Da ich kene RS Versicherung habe,würde der Gang zum Anwalt nicht lohnen.

Was kann noch tun,der ganze damit verbundene Stress belastet mich mittlerweile gesundheitlich erheblich !

 

Gruß

B.F.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
74.081 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
74.081 Aufrufe

Hallo @BF13 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte beachte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht. Zudem können andere User deine Frage zum Versand der Mikrowelle vermutlich nicht beantworten. Smiley (zwinkernd)

 

Laut Rückfrage im Support hast du in dieser Sache auch bereits am Donnerstag einen klärenden Rückruf erhalten. Mir ist daher nicht ganz klar, warum du den ganzen Sachverhalt zwei Tage später noch einmal in unserem Forum schilderst.

 

Bitte wende dich bei weiteren Fragen in dieser Angelegenheit an unseren Support.

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserer Community. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BF13
Beginner
Nachricht 3 von 4
74.077 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
74.077 Aufrufe

Hallo,

 

also mir ist nicht ersichtlich,wo in dem Posting um irgendwelchen Support gebeten wird,

vielmehr handelt es sich um eine mit Ihrem Kundendienst bisher gemachte Erfahrung,an der ich andere User

teilhaben lassen möchte.

Dass Sie das nicht unbedingt mit Freude erfüllt,kann ich mir vorstellen,aber trösten Sie sich,

Ich werde bereits seit 14 Tagen vertröstet und für dumm verkauft,das ist viel schlimmer.

Gruß

Bernd F.

P.S.: Der freundliche Herr,der mich am Donnerstag angerufen hat,wollte sich übrigens noch einmal persönlich

         melden,leider geschah dies bisher nicht,stattdessen erhalte ich heute per mail die Nachricht,man wolle den 

         Artikel nun erneut versenden.Hoffentlich nicht das Gerät,das eine Transportschaden erlitten hat,sondern

         das zugesagte Austauschgerät,dies geht aus der mail nämlich leider nicht hervor.

         Und wundern tut mich gar nichts mehr bei Medion.Wenn dort alle Ihren Job vernünftig machen würden,

         wären Postings wie dieses und das vorausgegangene gar nicht nötig.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
74.072 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
74.072 Aufrufe

Hallo BF13,

 

sorry, wenn ich mich hier einmische.

 

Du hast heute geschrieben: "also mir ist nicht ersichtlich,wo in dem Posting um irgendwelchen Support gebeten wird.

 

 

Am 27.06. endet dein Post folgendermaßen:

"Da ich kene RS Versicherung habe,würde der Gang zum Anwalt nicht lohnen.

Was kann noch tun,der ganze damit verbundene Stress belastet mich mittlerweile gesundheitlich erheblich !"

 

 

Also wenn das keine Bitte um Unterstützung (engl. support) ist, dann verstehe ich kein Deutsch mehr.

Von daher kann ich die Antwort von Andi sehr gut verstehen.

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3