cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Austausch/ Gutschrift

SOLVED
5 REPLIES 5
Schorsch42
New Voice
Message 1 of 6
2,783 Views
Message 1 of 6
2,783 Views

Austausch/ Gutschrift

Guten Morgen zusammen!

Hat jemand Erfahrung über Wartezeiten bei Umtausch bzw. Gutschrift von Großgeräten? Würde mich schon mal interessieren, da ich seit gut 3 Wochen betroffen bin.

 

Danke schon mal!

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Schorsch42
New Voice
Message 6 of 6
2,667 Views
Message 6 of 6
2,667 Views

Hallo zusammen! Wie schon im letzten Post angekündigt, nun die Fortsetzung mit Finale. Nach gut 5 Wochen ist nun alles erledigt. Heute früh wurde ein neues Austauschgerät gebracht und das Alte mitgenommen. Im Ergebnis dieser Geschichte kann ich nur sagen: Geduld und Nerven sind gute Partner 😉 und jetzt einen großen Haken dran.

Allen ein schönes, erholsames Wochenende!

 

Grüße aus Thüringen vom Schorsch

 

View solution in original post

5 REPLIES 5
Iks-Jott
Superuser
Message 2 of 6
2,779 Views
Message 2 of 6
2,779 Views

Hallo @Schorsch42 

willkommen in der Community.

 

Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht, war auch erst zwei Mal.

Aber hier im Forum hört man manches Mal Klagen, dass sich die Erstattung über mehrere Wochen hinzieht.

Dran bleiben!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Schorsch42
New Voice
Message 3 of 6
2,776 Views
Message 3 of 6
2,776 Views

Erstmal danke für die schnelle Reaktion und das Sonntagmorgen... 😄 Ich weiß ja, das alles seine Zeit braucht und viele Dinge z.Z. anders laufen. Aber ist es zu viel verlangt, dem Kunden wenigstens per Mail über den Stand der Dinge zu informieren? Ich habe 14 Tage auf den Monteur gewartet, der mir dann sagte, das die Reparatur zu teuer wird. In dem Zusammenhang erfuhr ich, das ein Ersatzteil (Thermostat, per Ferndiagnose festgestellt!) erst zu der Firma (Monteur) geschickt wurde. Daher die 14 Tage Wartezeit! Und keine konnte mir das am Service Telefon sagen..... Kommenden Montag werden es nun auch wieder 2 Wochen, das ich auf Info von Seiten Medion warte.

Übrigens ist das mein 1. Reparatur-/ Garantiefall mit Medion.

Iks-Jott
Superuser
Message 4 of 6
2,767 Views
Message 4 of 6
2,767 Views

Schorsch42
New Voice
Message 5 of 6
2,690 Views
Message 5 of 6
2,690 Views

Moin zusammen!

Stand der Dinge: nach wiederholtem Anruf beim Service (28.07.) habe ich erfahren, das seit dem 24.07. eine Bearbeitung in der Reklamationabteilung ansteht. Mal schaun, wie lange die weitere Geschichte noch dauern wird. Ich werde den Fortschritt posten... 😉 

Schorsch42
New Voice
Message 6 of 6
2,668 Views
Message 6 of 6
2,668 Views

Hallo zusammen! Wie schon im letzten Post angekündigt, nun die Fortsetzung mit Finale. Nach gut 5 Wochen ist nun alles erledigt. Heute früh wurde ein neues Austauschgerät gebracht und das Alte mitgenommen. Im Ergebnis dieser Geschichte kann ich nur sagen: Geduld und Nerven sind gute Partner 😉 und jetzt einen großen Haken dran.

Allen ein schönes, erholsames Wochenende!

 

Grüße aus Thüringen vom Schorsch

 

5 REPLIES 5