annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Austausch/ Gutschrift

OPGELOST
5 ANTWOORDEN 5
Schorsch42
New Voice
Bericht 1 van 6
2.781 Weergaven
Bericht 1 van 6
2.781 Weergaven

Austausch/ Gutschrift

Guten Morgen zusammen!

Hat jemand Erfahrung über Wartezeiten bei Umtausch bzw. Gutschrift von Großgeräten? Würde mich schon mal interessieren, da ich seit gut 3 Wochen betroffen bin.

 

Danke schon mal!

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Schorsch42
New Voice
Bericht 6 van 6
2.665 Weergaven
Bericht 6 van 6
2.665 Weergaven

Hallo zusammen! Wie schon im letzten Post angekündigt, nun die Fortsetzung mit Finale. Nach gut 5 Wochen ist nun alles erledigt. Heute früh wurde ein neues Austauschgerät gebracht und das Alte mitgenommen. Im Ergebnis dieser Geschichte kann ich nur sagen: Geduld und Nerven sind gute Partner 😉 und jetzt einen großen Haken dran.

Allen ein schönes, erholsames Wochenende!

 

Grüße aus Thüringen vom Schorsch

 

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

5 ANTWOORDEN 5
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 6
2.777 Weergaven
Bericht 2 van 6
2.777 Weergaven

Hallo @Schorsch42 

willkommen in der Community.

 

Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht, war auch erst zwei Mal.

Aber hier im Forum hört man manches Mal Klagen, dass sich die Erstattung über mehrere Wochen hinzieht.

Dran bleiben!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Schorsch42
New Voice
Bericht 3 van 6
2.774 Weergaven
Bericht 3 van 6
2.774 Weergaven

Erstmal danke für die schnelle Reaktion und das Sonntagmorgen... 😄 Ich weiß ja, das alles seine Zeit braucht und viele Dinge z.Z. anders laufen. Aber ist es zu viel verlangt, dem Kunden wenigstens per Mail über den Stand der Dinge zu informieren? Ich habe 14 Tage auf den Monteur gewartet, der mir dann sagte, das die Reparatur zu teuer wird. In dem Zusammenhang erfuhr ich, das ein Ersatzteil (Thermostat, per Ferndiagnose festgestellt!) erst zu der Firma (Monteur) geschickt wurde. Daher die 14 Tage Wartezeit! Und keine konnte mir das am Service Telefon sagen..... Kommenden Montag werden es nun auch wieder 2 Wochen, das ich auf Info von Seiten Medion warte.

Übrigens ist das mein 1. Reparatur-/ Garantiefall mit Medion.

Iks-Jott
Superuser
Bericht 4 van 6
2.765 Weergaven
Bericht 4 van 6
2.765 Weergaven

Schorsch42
New Voice
Bericht 5 van 6
2.688 Weergaven
Bericht 5 van 6
2.688 Weergaven

Moin zusammen!

Stand der Dinge: nach wiederholtem Anruf beim Service (28.07.) habe ich erfahren, das seit dem 24.07. eine Bearbeitung in der Reklamationabteilung ansteht. Mal schaun, wie lange die weitere Geschichte noch dauern wird. Ich werde den Fortschritt posten... 😉 

Schorsch42
New Voice
Bericht 6 van 6
2.666 Weergaven
Bericht 6 van 6
2.666 Weergaven

Hallo zusammen! Wie schon im letzten Post angekündigt, nun die Fortsetzung mit Finale. Nach gut 5 Wochen ist nun alles erledigt. Heute früh wurde ein neues Austauschgerät gebracht und das Alte mitgenommen. Im Ergebnis dieser Geschichte kann ich nur sagen: Geduld und Nerven sind gute Partner 😉 und jetzt einen großen Haken dran.

Allen ein schönes, erholsames Wochenende!

 

Grüße aus Thüringen vom Schorsch

 

5 ANTWOORDEN 5