abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

App Optimierung für MD 18861

1 ANTWORT 1
Harry_Developer
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.117 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.117 Aufrufe

App Optimierung für MD 18861

Moin,

bei der App für den Medion Saugroboter MD 18861 fallen folgende Dinge auf:

1. Beim Start der App muss ein Roboter ausgewählt werden. Auch, wenn der App nur ein einziger Roboter bekannt ist. Wäre toll, man könnte hier einen Voreinstellung speichern, damit nicht immer sinnfrei der einzige vorhandene Roboter gewählt werden muss.

2. Selbes gilt für die Karten. Auch wenn nur eine Karte existiert oder die Multikarten in den Einstellungen deaktiviert sind, erscheint immer die Frage, ob die richtige Karte eingestellt ist. 

3. Die App stürzt reproduzierbar ab, wenn der Roboter zwischenzeitlich ausgeschaltet oder das Netzwerk getrennt war (gerne kann ich hier die Schritte auflisten, die zu einem Absturz führen).

Und dann noch eine Idee: Es wäre toll, bestimmte Raumkombination als "Kurzwahl" zusammen fassen zu können. Also z.B., anstatt Küche und Esszimmer in der Karte zum Saugen auszuwählen und anschließend auf "Bereich reinigen", könnte man Küche und Esszimmer in einem Saugauftrag speichern. Dann reicht ein Klick auf diesen Auftrag und der Roboter saugt dieses Räume.

Grüße

Harry

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.105 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.105 Aufrufe

Hallo @Harry_Developer und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielen Dank für deine Anregungen. Ich habe die Tipps an die Fachabteilung weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1