abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ablage der Räume App

1 ANTWORT 1
Rudi01
Visitor
Nachricht 1 von 2
462 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
462 Aufrufe

Ablage der Räume App

Habe für den Saug-Wischroboter X50sw die life plus App heruntergeladen. Die ersten drei Räume wurde einwandfrei erkannt. Dann die REINIGUNG heute - nach drei Tagen- fortgesetzt. Die Räume wurden gereinigt;weitere Räume  z.B. 2 Schlafzimmer , wurden nicht erkannt und die ursprünglichen Räume nochmals gereinigt. Bei der ersten Reinigung konnte ich die Räume in der  App sehen, finde sie jetzt nicht mehr. 

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
451 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
451 Aufrufe

Hallo @Rudi01 und herzlich willkommen in der MEDION Community.

das von Dir für deinen Saugroboter X50 beschriebene Szenario stellen wir momentan nach bzw. arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, die aller Wahrscheinlichkeit nach auf ein Firmware-Update hinauslaufen wird.
Ein exaktes Veröffentlichungsdatum können wir dir noch nicht nennen, aber werden Dich natürlich über die Community darüber informieren.

 

Bei Fragen kannst Du dich natürlich auch in der Zwischenzeit an uns weden.

 

Viele Grüße

 

Major ToM
Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1