abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

18600 Timer lässt sich nicht programmieren

3 ANTWORTEN 3
alexfabmau
Beginner
Nachricht 1 von 4
4.430 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.430 Aufrufe

18600 Timer lässt sich nicht programmieren

Hallo zusammen, ich habe mir einen 18600 zugelegt. Funktioniert top, allerdings habe ich Schwierigkeiten den Timer zu programmieren. Woher weiss der Saugroboter die Uhrzeit? Wenn ich z.B. auf 9:00 morgens programmiere, fährt er nachts um 23:00 los... kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab, LG Alex

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
4.427 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.427 Aufrufe

moin @alexfabmau,

habe selber keinen aber für mich liest sich das auf S.17, Nr.7.1 Countdown Timer einstellen,

als wenn nur die Zeit eingestellt wird die vergehen soll vom Start des Countdowns bis er anfängt zu reinigen.

Also 9 Stunden um 14.00 eingestellt und er rennt um 23.00 los.

Stell doch mal 5 Minuten ein dann müsste er ja nach 5 Minuten loslaufen wenn ich recht habe.

Eine Zeiteinstellung im Sinne von "Ist" Uhrzeit stellen gibt es laut Bedienungsanleitung ja nicht.

Die Beschreibung wäre dann irreführend und sollte dann neu geschrieben werden.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
TK79
Newcomer
Nachricht 3 von 4
4.416 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.416 Aufrufe

Die Bedienungsanleitung kann hier heruntergeladen werden:

http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md18600_ml.pdf

 

 

Edit:

Link entfernt und offiziellen Downloadlink hinterlegt.

Gruß - Andi

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
4.270 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.270 Aufrufe

Hallo @alexfabmau.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat sich die Frage zum Timer geklärt?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3