am 29.01.2025 13:36
am 29.01.2025 13:36
Ist es möglich, zwei Roboter X50SW parallel zu betreiben? Bisher habe ich nur einen Roboter, aber ich erwäge, einen zweiten anzuschaffen, sodass ich ihn nicht mehr zwischen verschiedenen Stockwerken hin- und hertragen muss. Wie werden die in der App unterschieden? Ist es möglich, verschiedene Namen für die Roboter zu vergeben? Können beide zur gleichen Zeit in unterschiedlichen Räumen arbeiten? Wie werden die beiden Räume dann in der App angezeigt, wenn sie sich in unterschiedlichen Karten befinden?
am 29.01.2025 20:29
Moin @X50SWuser und willkommen
habe in meiner Life+ App einen X41SW sowie einen X50SW am Start.
Das wird mit zwei X50 nicht anders sein, da jede seine eigene Mac Adresse hat . Du erstellst für jeden Sauger seine eigene Räume/Karten, umbennen des Saugers geht sowieso.
Beide laufen lassen, gleichzeitig, ist natürlich Möglich, musst halt auf den jeweiligen Sauger umschalten.
Du hast zwar eine App aber jeder Sauger arbeitet für sich, ist wie ein Fernseher wo du von ARD nach ZDF umschaltest, beide laufen für sich und sind individuell einstellbar.
Was ich nicht sagen kann was passiert wenn zwei Absaugstationen sich auf der selben Etage befinden, eventuell verwirrt es den Sauger mit der Kartenerkennung,
spielt aber bei dir mit zwei Etagen keine Rolle.
Habe mal ausprobiert was passiert wenn mein X50 mit Absaugstation im Schlafzimmer in Richtung Küche startet
und ich ihm dann auf dem Weg dorthin die Station im Flur neu platziere.
Ergebnis: weder auf der Hinfahrt noch zurück zur Basis (Schlafzimmer) kein Intresse oder Neueinzeichnung der Basis in der Karte. Wäre also auch geklärt.
Tschüss Fishtown
Moin @X50SWuser und willkommen
habe in meiner Life+ App einen X41SW sowie einen X50SW am Start.
Das wird mit zwei X50 nicht anders sein, da jede seine eigene Mac Adresse hat . Du erstellst für jeden Sauger seine eigene Räume/Karten, umbennen des Saugers geht sowieso.
Beide laufen lassen, gleichzeitig, ist natürlich Möglich, musst halt auf den jeweiligen Sauger umschalten.
Du hast zwar eine App aber jeder Sauger arbeitet für sich, ist wie ein Fernseher wo du von ARD nach ZDF umschaltest, beide laufen für sich und sind individuell einstellbar.
Was ich nicht sagen kann was passiert wenn zwei Absaugstationen sich auf der selben Etage befinden, eventuell verwirrt es den Sauger mit der Kartenerkennung,
spielt aber bei dir mit zwei Etagen keine Rolle.
Habe mal ausprobiert was passiert wenn mein X50 mit Absaugstation im Schlafzimmer in Richtung Küche startet
und ich ihm dann auf dem Weg dorthin die Station im Flur neu platziere.
Ergebnis: weder auf der Hinfahrt noch zurück zur Basis (Schlafzimmer) kein Intresse oder Neueinzeichnung der Basis in der Karte. Wäre also auch geklärt.
Tschüss Fishtown
am 04.02.2025 10:52
Betreff | Autor | Gesendet | |
---|---|---|---|
12.03.2023 22:22 | |||
31.07.2023 15:17 | |||
09.12.2023 14:58 | |||
06.05.2023 12:52 |