abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X50SW ständig Fehlermeldung 3

1 ANTWORT 1
Susanne1308
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.639 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.639 Aufrufe

X50SW ständig Fehlermeldung 3

Hallo an alle,

ein X50 SW Saug-und Wischroboter ist bei uns eingezogen. Unsere Saugroboter MD 18500 und Wischroboter MD 18379 freuten sich

über die neue Unterstützung. Leider funktioniert er nicht einwandfrei. Wir bekommen kurz nach dem er angefangen hat den Teppich zu saugen die Fehlermeldlung Seitenbürste blockiert. Die Bürsten sind aber immer frei und wenn ich auf reinigung starten gehe fängt er auch wieder an zu saugen, bis er nach kurzer Zeit wieder stehen bleibt. Wir haben auch schin RESET durchgeführt. Auf dem Vinylboden kein Problem nur auf dem Teppich. Unsre alten MD18500 schaffen unseren Teppich. (Ikea Teppich Stoense Kurzflor) 

Kennt jemand das Problem?

 

Viele Grüße Susanne

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.583 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.583 Aufrufe

Hallo @Susanne1308 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich hierzu einmal informiert. Die Fehlermeldung 3 besagt einfach nur "Seitenbürstenfehler" und gibt keinen Aufschluss über eine eventuelle Fehlerursache. Es wird wohl die beste Lösung sein, das Gerät auszutauschen (falls du noch im 14 tägigen Rückgabezeitrahmen bist) oder reparieren zu lassen. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1