am 30.04.2025 16:38
am 30.04.2025 16:38
Auf oben genannten Gerät eine Fehlermeldung, die es nicht gibt: E0 00. Der Sauger beginnt, fährt in kleinem Kreis hin und her und stoppt dann mit der eben genannten Meldung.
Was soll sie mir sagen?
am 07.05.2025 11:05
am 07.05.2025 11:05
Vielleicht solltest du bei einer neuen Rückfrage hier im Forum direkt von Anfang an alle relevante Informationen übermitteln. Dazu gehört die vollständige Gerätebeschreibung mit den richtigen Nummern, dazu das Alter bzw Kaufdatum und Kaufort.
Denn davon hängt die Art der Garantie bzw. der laufende Zeitraum der gültigen Gewährleistung ab.
Auch jetzt wieder gibst du in deiner Antwort NNichts preis. Ich vermute also das Gerät ist viel zu alt, und es wäre sinnlos dieses reparieren zu lassen. Dazu kommt dass Medion dir in diesem Falll für dein Gerät gar keine RMA Nummer erteilen würde.
Wenn du von anderen Usern hier HIlfe erwartest, dann ist ja das Mindeste dass du die kompletten Infos mitteilst; und ebenso was für dich die "entscheidenden Informationen" waren die die Lösung darstellen sollen.
Sonst kannst Du nicht erwarten dass andere User in ihrer Freizeit für dich hier die Zusammmenhänge erläutern, ohne dass du selber die relevanten Fakten benennst.
Was den ganzen Schriftwechselaufwand entscheidend kürzer werden liess.
daddle
am 07.05.2025 12:27
am 07.05.2025 12:27
Ich verspreche: Ich werde mich nie wieder melden
am 07.05.2025 14:26
am 07.05.2025 14:26
Welch ein Verlust! Ganz schön sensibel. 🙂
Dabei waren das nur leichte und berechtigte Vorschläge für eine bessere und vereinfachende Kommunikation.
Aber alle Fragesteller hier sind ja so toll, nur die blöden User die ihre Zeit für deine Probleme hergeben sind auch noch unverständlicherweise so anspruchsvoll, klare Infos haben zu wollen. Das geht ja gar nicht.
daddle