abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter X50 SW

6 ANTWORTEN 6
Bruchi
Trainee
Nachricht 1 von 7
2.113 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.113 Aufrufe

Saugroboter X50 SW

Guten Abend,

ich habe den X50 gestern geliefert bekommen und sofort eingerichtet. Ich bin begeistert. 
Leider gibt es einen Wehmutstropfen. Ich wollte den Saugrobpter nocheinmal für meine Tochter zu Weihnachten bestellen. Doch er kostet jetzt 449 EUR. Obwohl bei meiner Bestellung 399 EUR bis 28.11.22 garantiert waren. Hätte ich das gewusst, wären direkt 2 Roboter bestellt worden. Schade, jetzt bin ich doch ein wenig sauer und werde mir etwas anderes überlegen. 
Mit besten Grüßen 

Bruchi

PS: diese Mitteilung habe ich in einer etwas anderen Form eben schon einmal geschrieben. Aber ich kann sie nicht mehr finden. Sorry!

 

Admin-Edit:

Schreibfehler in der Typenbezeichnung in der Überschrift und im Text korrigiert.

Gruß - Andi

 

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
2.090 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.090 Aufrufe

Hallo @Bruchi und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Preis von 449€ gilt seit dem 24.11.2022. Wo stand denn, dass dieser bis zum 28.11.2022 gelten würde? Du sagtest "bei meiner Bestellung". Im Shop werden aber keine Ablaufdaten eines Angebots mit angegeben. Kannst du von diesem "Versprechen" bitte mal einen Screenshot posten?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bruchi
Trainee
Nachricht 3 von 7
2.080 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.080 Aufrufe

Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort.

Ihre Frage kann ich so leider nicht mehr belegbar beantworten. Das Angebot war im Zusammenhang mit der jetzt so üblichen Black Week, die heute glaube ich ausläuft. Der Preis war dort mit 399 EUR angegeben. 
Ich habe mich dann einfach nur geärgert, dass der Preis quasi über Nacht geändert wurde. Auch über mich, weil ich den Roboter für meine Tochter nicht direkt mitbestellt habe. Aber ich wollte ihn gerne vorher bei mir erst einmal ausprobieren.

Schade, aber was soll es. Ist ja auch kein Weltuntergang.

Danke für ihre Mühe und liebe Grüße 

Bruchi

PS:

der Roboter ist bisher wirklich gut. Und er zwingt ein wenig zur Ordnung😁

Bruchi
Trainee
Nachricht 4 von 7
1.838 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.838 Aufrufe

Guten Tag,

das vg. Thema ist abgehakt. Meine Tochter hat zu Weihnachten den X 50 SW ebenfalls bekommen. 
Soweit so gut. 
Aber jetzt habe ich bei meinem das Problem, dass er nicht fährt. Egal welches Kommando er bekommt, nichts passiert. Außer das er die Anweisung bekannt gibt. Wo liegt der Fehler?

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
1.823 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.823 Aufrufe

Hallo @Bruchi.

 

Gute Frage. Ich würde zunächst alle zur Verfügung stehenden Neueinrichtungs-, Neuverbindungs, Neuinstallatios- und Rücksetzungsmaßnahmen durchführen. Sollte das nicht zum Erfolg führen, ist natürlich auch ein Defekt nicht ausgeschlossen. Bitte wende dich dann an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bruchi
Trainee
Nachricht 6 von 7
1.793 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.793 Aufrufe

Sorry das ich erst jetzt antworte, doch ich wollte erst alles noch einmal in Ruhe ausprobieren. Habe in Anlehnung deiner Empfehlungen den Saugroboter neu eingestellt und er fährt wieder und auch so wie es sein soll. 
Warum er nicht funktioniert hat, habe ich dabei aber nicht herausgefunden. Doch zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe. 


Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
1.784 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.784 Aufrufe

Hallo @Bruchi.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6