abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter X20 SW / Wischmopp komplett trocken

3 ANTWORTEN 3
Blauzweig
Apprentice
Nachricht 1 von 4
940 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
940 Aufrufe

Saugroboter X20 SW / Wischmopp komplett trocken

Hallo,

Der Tank ist frisch gefüllt aber es fließt kein Wasser in den Wischmopp.
Einstellungen wurde kontrolliert und auf "saugen + wischen" eingestellt. Demnach vorne saugen, hinten wischen.

Was ist zu tun?

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
898 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
898 Aufrufe

Hallo @Blauzweig,

 

das hört sich nach einem Defekt des Saugroboters an. Kontaktiere daher bitte unseren Service, für die weitere Vorgehensweise.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
889 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
889 Aufrufe

Moin @Blauzweig 

es gibt noch, außer einen Defekt, die Möglichkeit das die Einstellungen nicht zu dem passt was du grade machen möchtest.

hier einmal ein Beitrag von einen X50SW mit gleicher App über die Moduseinstellung. https://community.medion.com/t5/Haushalt/Saugroboter-mit-Absaugstation-X50-SW-oft-neue-Karte-f%C3%A4...

1. Wenn er kein Wasser ab gibt, du ihn aber über den Zeitplan aktiviert hast und im Vorfeld dort den Modus für den Raum ohne Wasserabgabe einstellt hast.

2. Ihn über den "Raum" aktivierst, mit sagen wir mal mit Einstellung Saugkraft "Stark" und Wasser "Hoch", aber auch dort die Einstellung "Individuelle Einstellung" an hast so kommt 1. zum tragen "Kein Wasser"

Screenshot_2023-10-07-17-15-12-209_com.medion.medionlifeplus.jpg

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Blauzweig
Apprentice
Nachricht 4 von 4
885 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
885 Aufrufe

Hallo Fishtown,


Danke für den Hinweis.
Das war mir schon bekannt und ich habe auch zur Sicherheit nochmal alle Einstellungen genau geprüft. Da der Sauger ja aber gerade frisch aus der REparatur wieder eingetroffen war und wir noch dabei waren den sauger wieder für die Räume zu konfigurieren, war noch gar keine Einstellung/keine Zeitpläne vorgegeben worden.

Inzwischen telefonierte ich mit dem Kundenservice und dort wurde ein Reparaturauftrag erstellt. Leider erfährt man nicht wirklich im Detail, woran die Defekte gelegen haben, wenn die Geräte repariert zurück kommen, sonst könnte man sich im Handling zukünftig besser darauf einstellen und bestimmte Dinge evtl. meiden.

Aber zumindest gleichartigen Fragesteller wird deine Hilfestellung sicher helfen.

3 ANTWORTEN 3