abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter Medion MD 18500

2 ANTWORTEN 2
Otmarena
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.019 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.019 Aufrufe

Saugroboter Medion MD 18500

Ich benutze den MD18500 seit nunmehr fast drei Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit.

Nun wollte ich das Gerät heute in Betrieb nehmen, aber es startet nicht und gibt immer nur einen doppelten Signalton ab. Ich habe alles komplett gereinigt, das Gerät ist komplett aufgeladen, aber es bewegrt sich nicht. Hat jemand eine Idee?

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.013 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.013 Aufrufe

Hallo @Otmarena und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich leider nicht gut an. Ein technischer Defekt kann hier durch uns nicht ausgeschlossen werden. Vielleicht kontaktierst Du einmal unseren Service. Evtl. können Dir dort noch Tipps gegeben werden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

wolfsspatz
Beginner
Nachricht 3 von 3
697 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
697 Aufrufe

Hast Du mittlerweile eine Lösung? Mein Robby hat nach ein paar Minuten auf der Ladestation immer zwei kurze Pieptöne abgegeben. Ich habe jetzt einen neuen (Alternativ-) Akku...... Einmal vollgeladen, ohne Probleme. Jetzt marschiert er schon über eine Stunde durch die Wohnung.

2 ANTWORTEN 2