abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MEDION X40 SW / Alle Daten (Karten, etc.) nach App-Update verschwunden

4 ANTWORTEN 4
ZwuselSepp
New Voice
Nachricht 1 von 5
859 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
859 Aufrufe

Saugroboter MEDION X40 SW / Alle Daten (Karten, etc.) nach App-Update verschwunden

Hallo Community,

 

mit der Aktualisierung der App auf die neuste Version (= blaues Logo) sind leider all meine Daten in der App verloren gegangen, d. h. insbesondere die Karten und z. B. auch die Reinigungshistorie. Auch musste ich den Saugroboter neu suchen, obwohl ich mit den gleichen Logindaten angemeldet bin wie vorher.

 

Problem: Die Karten konnte ich nicht mehr wiederherstellen, obwohl ich sie gespeichert hatte. Jetzt habe ich alles neu erkunden lassen und beschriftet. Gibt es eine Möglichkeit die Karten so zu exportieren, dass sie nicht erneut "gelöscht" werden können?

 

Viele Grüße

Zwusel

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
850 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
850 Aufrufe

Hallo @ZwuselSepp.

 

Ich habe mich einmal für dich bei der Fachabteilung erkundigt. Eine Exportfunktion ist leider nicht vorhanden. Nach jetzigem Stand der Dinge ist das bisher auch nicht in Planung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ZwuselSepp
New Voice
Nachricht 3 von 5
844 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
844 Aufrufe

Danke! Wie kann es dann sein, dass alles verschwunden war ohne dass es ich etwas aktiv der App gelöscht habe? Werden mit dem Zurücksetzen des Saugroboters diese Daten gelöscht? 

ZwuselSepp
New Voice
Nachricht 4 von 5
820 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
820 Aufrufe

Wie kann man den die Karten (versehentlich) löschen? Durch das Zurücksetzen des Saugroboters?

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
813 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
813 Aufrufe

Hallo @ZwuselSepp.

 

Vielleicht hing das mit der App-Aktualisierung zusammen. Ich gehe davon aus, dass so ein Effekt nicht erwünscht ist. Bitte behalte die Sache mal im Auge und gib hier ein kurzes Feedback, falls dieses Phänomen beim nächsten Update wieder auftritt.

 

Falls irgend ein bisher stummer Mitleser die gleichen Erfahrungen mit dem X40 SW gemacht hat, bitte ich um Feedback. Es ist immer besser, mehrere Meinungen zu hören.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4