abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SW40 Saugroboter lässt sich nicht koppeln

3 ANTWORTEN 3
Nilo24
Beginner
Nachricht 1 von 4
208 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
208 Aufrufe

SW40 Saugroboter lässt sich nicht koppeln

Hallo, 

Ich habe den SW40 Saugroboter und wenn ich den homebutton und den Power Button gleichzeitig drücke kommt bei mir die Durchsage „wlan zurücksetzen“ es versetzt sich nicht in den Kopplungsmodus. Und wo ist bei dem Gerät der Reset Knopf? Neben der WLAN Leuchte steht nur Reset aber man kann da nirgends drauf drücken?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße 

nilo

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
204 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
204 Aufrufe

Moin @Nilo24 und willkommen

beim reset ist ein Loch , dort musst du mit dem Draht einer aufgebogenen Büroklammer reindrücken wenn du ihn kpl. zurücksetzen  möchtest.

X40SW.png

Was die Kopplung angeht, zurückgesetzt hast du sie ja schon, nun nur die Anmeldung/Einbindung in die App wie in der BDA beschrieben wiederholen.

https://bda.medion.com/bda_40087514.pdf

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Nilo24
Beginner
Nachricht 3 von 4
197 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
197 Aufrufe

Hi @Fishtown danke für deine Rückmeldung 🙂

Die App findet einfach nichts und es sagt die ganze Zeit wlan zurücksetzen ich verstehe das leider nicht, ich mache alles genau nach der Bedienungsanleitung 😕 wlan ist auch auf 2,4 ghz keine Ahnung was ich noch machen sollte..

liebe Grüße 

nilo 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
183 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
183 Aufrufe

Moin @Nilo24 

habe nicht den X40SW sondern den X41SW und obwohl nur als Verraussetzung Wlan angegeben ist findet sich bei meiner BDA

bei der Ersteinrichtung ein Zusatz der da lautet:

11.2. Gerät mit der App verbinden
 Öffnen Sie die medion Life+ App. Bei eingeschalteter Bluetooth®-Funktion an Ihrem Smartphone findet die App bei der Ersteinrichtung das Gerät automatisch und
das Gerät wird angezeigt. Ohne Bluetooth wählen Sie das Gerät wie unten beschrieben aus.

Das steht in deiner BDA nicht!

Probiere das ganze koppeln noch einmal mit eingeschalteten Bluetooth aus.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3