abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Overlock Medion MSN 50063437

1 ANTWORT 1
Mida2
Newcomer
Nachricht 1 von 2
817 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
817 Aufrufe

Overlock Medion MSN 50063437

Liebe Community  - bitte um Hilfe! Ich hab seit einem Jahr die Overlock und bis jetzt lief alles rund. Nun ist das Stichlind nicht mehr schön - die rechte Nadel produziert keine Naht sondern nur laaange Schlaufen und dann wieder 1 bis 3 saubere Stiche (sofern ich das beurteilen kann und lässt dann wieder aus). Ich hab die gesamte Maschine bereits gereinigt, alle Nadeln ausgetauscht, mich mit den Spannungen gespielt und die Spannungsräder kontrolliert. Garn ist Qualitätsgarn Gütermann und co....Eingefädelt laut Anleitung schon mehrmals versucht - es kommt zu keiner Lösung - egal welcher Stoff und wie viele Stofflagen - das Stichbild bleibt wie auf dem Bild. Hat wer die zündende Idee oder kann ich die Maschine nur einschicken? Danke - ich bin schon sehr verzweifelt.

Mida2_0-1618824674818.jpeg

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
813 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
813 Aufrufe

Hallo @Mida2 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die von dir genannten Tipps hätte ich jetzt auch gegeben. Ich denke es ist sinnvoll den Support zu kontaktieren, so dass unsere Werkstatt sich das Gerät einmal ansehen kann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1