abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X50 getauscht, Karte übertragen

2 ANTWORTEN 2
Kleinerkola
Newcomer
Nachricht 1 von 3
164 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
164 Aufrufe

Medion X50 getauscht, Karte übertragen

Hallo,

• unser x50 wurde heute vom Kundendienst ausgetauscht. Der alte hatte stændug die Fehlermeldung S5, Fehler Hauptbürste.
  • Nach dem Einbinden des neuen x50 habe ich nun zweimal den Sauger in der App. Kann man irgendwie die Raumkarte zwischen den Geræt was nun offline ist und dem Neuen übertragen? Da unsere Wohnung sehr verwinkelt ist, haben wir mehrere Anlæufe für eine vernünftige Karte gebraucht. Wäre schön, wenn man die Karte irgendwie übertragen könnte.
2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
151 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
151 Aufrufe

Moin @Kleinerkola und willkommen,

das sieht nicht so aus, keiner der Einstellungen hat die Möglichkeit eine Karte von einen auf den anderen X50 zu ex.- oder zu importieren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
129 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
129 Aufrufe

Hallo @Kleinerkola und herzlich willkommen in der Community.

Auch mir ist keine Möglichkeit bekannt, die Karte von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen. Somit müsste das alte Gerät entfernt, die neue Karte erstellt und anschließend abgespeichert werden.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2