abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD18871 saugt nicht auf

4 ANTWORTEN 4
Dennis2806
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.564 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.564 Aufrufe

Medion MD18871 saugt nicht auf

Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vor 4 Wochen einen MD18871 zugelegt und bin bis zum heutigen Tag super zufrieden gewesen(einer der besten Saugroboter die ich bisher hatte).

 

Nun macht er seit heute folgendes: ich habe von der letzten Reinigung den Staubbehalter entleert, und den Filter sauber gemacht. Wieder zusammen gesetzt und ihn gestartet. Er fährt und der Motor zum säugen startet auch, allerdings zieht er nicht in den behälter sondern lässt alles in der Rolle und schiebt den Dreck von links nach rechts.

 

Ich hab schon geprüft ob ich eine Verstopfung irgendwo habe oder drr Filter falsch drin sitzt tut es aber nicht....

 

Hat jemand eine Idee?

 

 

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
2.559 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.559 Aufrufe

Moin @Dennis2806 und willkommen

dreht sich die Hauptbürste?

dreh das Gerät um das du diese sehen kannst und starte ihn.

Dreht sie sich!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Dennis2806
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.553 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.553 Aufrufe

Hallo

Nein tut Sie nicht.... Ne Idee warum?

Danke dir... 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
2.551 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.551 Aufrufe

Moin @Dennis2806 

keine Ahnung, ein technischer Defekt! Hauptbürste blockiert durch Fremdkörper!

Lässt sie sich von Hand leicht drehen!

 

Anm. ich habe einen MD19601, bei diesem läuft die Hauptbürste kurz an, wenn er umgedreht gestartet wird,

das kann bei deinem anders sein, eventuell ist er schlauer. Hast du die Möglichkeit ihn auf einer Glasplatte (zb. Glastisch oder Glasplatte vom Bilderrahmen) laufen zu lassen! So könntest du von unten nachschauen.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 5
2.520 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.520 Aufrufe

Moin @Dennis2806 

kurz nachgefragt: hast du die Hauptbürste wieder zum laufen bekommen?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
4 ANTWORTEN 4