abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION MD 15501 hat geknallt

2 ANTWORTEN 2
Dean89
Beginner
Nachricht 1 von 3
357 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
357 Aufrufe

MEDION MD 15501 hat geknallt

Servus Zusammen,

 

Mein Medion MD 15501 Ofen ist bei der Nutzung des Geräts plötzlich ausgegangen. Die Sicherung ist gefallen. Nach dem wir wieder diese angeschaltet haben und den Mikrowellenofen wieder eingesteckt haben, gab es einen lauten Knall und einen Blitz in den rechten Lüftungsschlitzen.

 

Das Gerät an sich werde ich jetzt nicht mehr einschalten....

 

Das Gerät habe ich bei Amazon gekauft, wohne aber zwischenzeitlich in Österreich. Kann ich das Gerät bei dem Medion zur Garantie im Servicecenter in Österreich anmelden, oder muss ich das Gerät erst wieder nach Deutschland bringen? Online geht bei mir irgendwie nicht, da kommt immer ich soll es später nochmals versuchen.

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

 

BR,

 

Dean

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
313 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
313 Aufrufe

Hallo @Dean89 und herzlich willkommen in der Community.

 

Deine Schilderung hört sich nach einem Defekt an. Bitte versuche nicht mehr, das Gerät zu nutzen und wende dich an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dean89
Beginner
Nachricht 3 von 3
308 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
308 Aufrufe

Servus Andi,

 

Vielen Dank, könnte den Mikrowellenofen gestern noch über das Serviceportal registrieren und einen Fall eröffnen.

Die MW geht heute oder morgen dann zur Post und nach Essen zur Prüfung 🙂

2 ANTWORTEN 2