abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD x40 SW - schaltet sich einfach ab

1 ANTWORT 1
Zarthax
Visitor
Nachricht 1 von 2
570 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
570 Aufrufe

MD x40 SW - schaltet sich einfach ab

Hallo zusammen, 

Der Roboter ist zu 100% vollgeladen, fährt 10 Minuten und schaltet sich dann komplett ab. Ein Anschalten funktioniert nur wenn ich ihn auf die Station setze. In der App habe ich beobachtet, dass der Ladezustand von 0% bis 100% in 2% Schritten nach oben klettert. In 30 Sekunden ist das Spektakel vorbei. 

Ich weiß nicht mehr weiter. 

Gerät habe ich komplett geladen und gesäubert. Würde ihn gerne noch in die Werkseinstellungen zurücksetzen, finde aber nirgends Informationen wie das funktioniert. 

Ungeachtet dessen, kann jemand von den selben Problemen berichten? 

 

Vielen Dank vorab! 

LG 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
541 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
541 Aufrufe

Hallo @Zarthax und herzlich willkommen in der Community.

 

Folgendermaßen kannst du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

Schritt 1:
Lösche den Saugroboter aus der App.

Schritt 2:
Leere den Cache der App. Öffne die App auf deinem Smartphone oder Tablet und tippe dann auf das Profilsymbol in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Wähle das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke aus und tippe dann auf "Cache leeren".

Schritt 3:
Rufe die Einstellungen deines Android-Gerätes über das Zahnradsymbol auf und tippe danach auf "Apps". Scrolle herunter bis zur Life+ App, tippe sie an und wähle anschließend "Speicher" aus. Hier bitte auch noch einmal "Cache leeren" und "Daten löschen".

 

Schritt 4:
Deinstalliere die App.

 

Schritt 5:
Führe einen Hardware-Reset am Gerät durch.
Saugroboter   (X40 SW - Reset).jpg

 

Schritt 6:
Installiere die Life+ App aus dem Playstore und richte den Sauger neu ein.

 


Sollte das nicht helfen, wende dich bitte an den Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1