abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 37446 Fehler ed Mini Geschirrspüler

7 ANTWORTEN 7
Haege123
Beginner
Nachricht 1 von 8
1.722 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
1.722 Aufrufe

MD 37446 Fehler ed Mini Geschirrspüler

Hallo zusammen,

Ich bekomme bei meinem Geschirrspüler sofort nach dem einschalten den Fehler ed angezeigt.

Das Display reagiert auf keine Taste mehr. Zum Ausschalten muss ich den Netzstecker ziehen.

In der Gebrauchsanweisung steht zu leider nur ich soll den Support kontaktieren. 

Da wurde mir gesagt dass es irgendwie mit dem Wasser zusammen hängt.

Also zu wenig drin, Filter verstopft (finde keinerlei Info über einen Filter) Wasser ist drin und wird ja über ein anderes Symbol, Wasserhahn, angezeigt.

 

Hatte einer schonmal das selbe Problem? Bin über jeden Tipp dankbar.

 

Grüße 

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
1.698 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
1.698 Aufrufe

Hallo @Haege123 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was hat der Support denn weiterhin in Aussicht gestellt? Für mich hört sich deine Beschreibung danach an, als sollte die Werkstatt mal einen Blick auf das Gerät werfen.

 

@Syc79
@EH1991
@Sedl
@Mst
@Christian_94
Ihr habt doch auch den Geschirrspüler MD 37446. Habt ihr vielleicht einen Tipp für @Haege123? Ist euch der Fehlercode ed schon einmal über den Weg gelaufen?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sedl
New Voice
Nachricht 3 von 8
1.689 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
1.689 Aufrufe

Wenn das Wasserhahnsymbol angezeigt wird, ist zu wenig Wasser im Tank den Fehler "ed" finde ich im Handbuch nicht. Auf dem Boden im Gerät ist ein Schwimmer mit Kontakt. Sollte dort Wasser hingekommen sein kommt eine Fehlermeldung und das Gerät ist funktionslos. Habe leider zur Zeit das Handbuch nicht zur Hand, um zu sagen welcher Fehler dann gemeldet wird.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 8
1.681 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
1.681 Aufrufe

@Sedl  @Haege123 

 

Handbuch gibt es hier:

-->  https://www.medion.com/de/service/product-detail/50062431

 

Gruß daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 8
1.676 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
1.676 Aufrufe

Moin @Haege123 und willkommen

Da wirst du wohl selber nichts machen können außer: Kontaktiere den Support

Ed= Kommunikationsfehler / Displayfehlfunktion

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 6 von 8
1.672 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
1.672 Aufrufe

@Sedl  @Andi 

 

Deswegen hatte ich den Download des Manuals verlinkt.  Damit ihr selber mal nachlesen könnt.

Da steht auf  Seite 43 der Fehler Ed beschrieben:

 

Fehler Ed:  Fehlanzeigen am Bedienfeld -− Kontaktieren Sie den Service.

 

Gruß, daddle

 

Haege123
Beginner
Nachricht 7 von 8
1.631 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
1.631 Aufrufe

Der "Überschwemmungssensor" im Boden des Geräts ist i.O.

Haege123
Beginner
Nachricht 8 von 8
1.630 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.630 Aufrufe

Würde das Display ja selbst tauschen, habe es leider aber nirgends als Ersatzeil gefunden.

7 ANTWORTEN 7