abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 19601

2 ANTWORTEN 2
Thalibahn
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.249 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.249 Aufrufe

MD 19601

Der Saugroboter bekommt zur ersten Einrichtung keine Verbindung zur App. WLAN neu gestartet kein Erfolg die Frequenz des wlan passt auch hab sogar den Roboter direkt vor den Router gestellt. Kann mir jemand helfen? Ist es normal das man der App sogar den wlan Namen vorgeben muss mit dem es sich verbinden soll? 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.896 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.896 Aufrufe

Hallo @Thalibahn und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Einrichtung der App ist in der Bedienungsanleitung ab Seite 24 beschrieben. Hattest du alle Schritte befolgt? Hast du ein MEDION Konto angelegt? Ist sichergestellt, dass dein Router tatsächlich ein 2,4 GHz WLAN zur Verfügung stellt? Hast du den Robbi mit der Tastenkombination in den Pairingmodus gebracht? Bei welchem Schritt des Einrichtungsprozesses kommst du denn nicht weiter?

 

 


@Thalibahn  schrieb:

Ist es normal das man der App sogar den wlan Namen vorgeben muss mit dem es sich verbinden soll?


Das muss man jedem WLAN-Gerät sagen. Nur so kann ein Gerät wissen, mit welchem WLAN es sich verbinden soll? Vermutlich haben die Nachbarn auch WLAN und in deiner Umgebung wird es einige WLANs geben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.130 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.130 Aufrufe

Hallo @Thalibahn.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2