abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18861 Saugroboter meldet Code105

GELÖST
18 ANTWORTEN 18
Calelujo
Trainee
Nachricht 1 von 19
7.499 Aufrufe
Nachricht 1 von 19
7.499 Aufrufe

MD 18861 Saugroboter meldet Code105

Hallo,

seit kurzem bekomme ich in der App beim verbinden des Roboters folgende Meldung.

Synchronisation konnte nicht ausgeführt werden.

code: 105

tag: internal error

message: Connection time out has occurred 

 

wer kann helfen?

18 ANTWORTEN 18
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 19
3.054 Aufrufe
Nachricht 11 von 19
3.054 Aufrufe

Hallo zusammen und vielen Dank für die Rückmeldungen.

 

Ich habe die Sache an unsere Technik weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 19
3.044 Aufrufe
Nachricht 12 von 19
3.044 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

kurze Rückfrage:

Hilft eine Neuinstallation der App? Bitte seid so nett und probiert das einmal aus. Also App deinstallieren, neu aus dem Store herunterladen und starten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 19
3.024 Aufrufe
Nachricht 13 von 19
3.024 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

neue Info aus der Technik:

Das Problem konnte lokalisiert und gefixt werden. In kürze wird ein Update der Firmware ausgerollt, welches das Problem behebt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Calelujo
Trainee
Nachricht 14 von 19
3.012 Aufrufe
Nachricht 14 von 19
3.012 Aufrufe

Perfekt.

Danke für den schnellen Support.

Valerio
New Voice
Nachricht 15 von 19
2.898 Aufrufe
Nachricht 15 von 19
2.898 Aufrufe

Gibt es schon eine Lösung für diesen Fehler? Mein MD 18861 lässt sich überhaupt nicht mehr starten. Muss ihn wohl wieder zurück geben, oder?

Andi
Master Moderator
Nachricht 16 von 19
2.889 Aufrufe
Nachricht 16 von 19
2.889 Aufrufe

Hallo @Valerio und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du denn überhaupt den gleichen Fehler bei deinem Gerät? Hier in dem Thread geht es um den Fehler "code: 105". Du beschreibst allerdings, dass sich das Gerät überhaupt nicht mehr starten lässt. Das klingt erst einmal so, als würde das Gerät keinen Mucks mehr von sich geben. Das wäre dann natürlich ein Fall für unseren Support, da dann von einem Defekt des Gerätes ausgegangen werden kann.

 

@Calelujo:

Wie sieht es bei dir aus? Kam da mittlerweile eine neue Firmware? Ich habe leider kein Testgerät hier.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Calelujo
Trainee
Nachricht 17 von 19
6.292 Aufrufe
Nachricht 17 von 19
6.292 Aufrufe

Hallo Andi,

ich habe nicht nachgesehen. Aber das Problem ist nicht wieder aufgetreten.

Valerio
New Voice
Nachricht 18 von 19
2.874 Aufrufe
Nachricht 18 von 19
2.874 Aufrufe

Hallo, Andi, doch doch, genau diesen Fehler 105 hat mein Gerät „bekundet“. Inzwischen hatte ich Kontakt mit eurem Support. Nach folgendem Workaround saugt mein Gerät gerade fleissig mein Haus: 1) am Gerät die Taste mit „Play“ und „Pause“ 10 Sekunden lang gedrückt halten. Dadurch wird das Gerät wohl zurück auf Werkseinstellungen gesetzt. 2) den Roboter, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, im WLAN anmelden und Erkundungsfahrt machen lassen. Danach war mein Gerät wieder betriebsbereit. 

Keine Ahnung ob es jetzt weiter so funktionieren wir.

Andi
Master Moderator
Nachricht 19 von 19
2.871 Aufrufe
Nachricht 19 von 19
2.871 Aufrufe

Hallo @Valerio.

Das klingt doch gut. Danke für deine Rückmeldung. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
18 ANTWORTEN 18