abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18379 Wischroboter

4 ANTWORTEN 4
Irifin
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.172 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.172 Aufrufe

MD 18379 Wischroboter

Hallo, mein Wischroboter läuft einwandfrei umher, die Reinigungsbürste dreht sich...soweit so gut. Das Wasser verlässt nicht den Frischwassertank. Er wischt quasi trocken. Die Reinigungsbürste bleibt trocken. Er saugt auf, aber hat kein Wasser zum aufsaugen. Das Gerät klackert. Ich hab versucht alles zu reinigen. Ich weiß aber nicht wo das Wasser den Frischwassertank verlässt, also auch nicht wo es verstopfen kann. Aufschrauben kann ich auch nicht. 

Garantie ist abgelaufen. Gerät lief etwas über drei Jahre gut. Die Reinigungsbürsten habe ich mehrmals ausgetauscht. 

Kann ich noch was retten oder muss ich den Roboter aufgeben?

 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.124 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.124 Aufrufe

Hallo @Irifin und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe einmal in der Fachabteilung Rücksprache gehalten. Dort wird vermutet, dass die Wasserpumpe defekt ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Irifin
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.115 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.115 Aufrufe

Vielen Dank!

Was kann ich jetzt machen? Lohnt es sich das reparieren zu lassen? Die Garantie ist abgelaufen. Wasserpumpe hört sich nach ner komplizierteren Sache an. Der Wischroboter lässt sich nach meinem Verständnis auch nirgends aufschrauben bzw ich verstehe nicht mal wo die Wasserpumpe steckt. 

Liebe Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.105 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.105 Aufrufe

Hallo @Irifin.

 

Ich gehe ganz stark davon aus, dass eine Reparatur fast den Neupreis übersteigen würde und daher nicht wirtschaftlich wäre.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Silvio1981
Trainee
Nachricht 5 von 5
1.012 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.012 Aufrufe

Feder Bruch in der Pumpe.....

 

 

4 ANTWORTEN 4