annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

AndroidTV x16573

5 RÉPONSES 5
maik_a
Contributor
Message 1 sur 6
226 Visites
Message 1 sur 6
226 Visites

AndroidTV x16573

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich das Menü sehe Kanalliste importieren bzw exportieren. Ich würde meine mühevoll sortierte Kanalliste auf dem Speicherstick sichern wollen. Habe auch alles nach Anleitung gemacht, aber es erscheint nie das erforderliche Menü.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungen.

5 RÉPONSES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 6
196 Visites
Message 2 sur 6
196 Visites

Hallo @maik_a.

Unter welchem Punkt der Bedienungsanleitung hattest du denn gelesen, dass das überhaupt möglich ist? Ich finde es gerade nicht.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maik_a
Contributor
Message 3 sur 6
187 Visites
Message 3 sur 6
187 Visites

Hi Andi,in der elektronischen im TV. Habe ein Screenshot davon.

IMG20250108201204.jpg

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 6
118 Visites
Message 4 sur 6
118 Visites

Hallo @maik_a.

Ich habe hierzu die Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen, dass die Import- und Exportfunktion bei unseren Androidgeräten aus technischen Gründen nicht möglich ist. Daher ist diese Funktion in der zum Gerät gehörenden MEDION-Bedienungsanleitung auch nicht erwähnt.

Die im TV integrierte elektronische Bedienungsanleitung ist fester Bestandteil der Android Software. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bei anderen TVs, die auch mit Android laufen und bei denen die technischen Voraussetzungen für Import- und Exportfunktion gegeben sind, wäre die elektronische Bedienungsanleitung dann richtig. Daher wird die Funktion im Menü auch oftmals als "optional" bezeichnet, was verdeutlichen soll, dass die Funktion vorhanden sein kann, aber nicht muss.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maik_a
Contributor
Message 5 sur 6
111 Visites
Message 5 sur 6
111 Visites

Danke Andi für deine Bemühungen, schade das Medion diese Funktion nicht unterstützt.

Fishtown
Superuser
Message 6 sur 6
103 Visites
Message 6 sur 6
103 Visites

Moin @maik_a und willkommen

Lies dir doch einmal diesen Beitrag durch. https://community.medion.com/t5/Video/Kan%C3%A4le-sortieren-am-PC-mit-Chansort/m-p/176122#M9226

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 RÉPONSES 5