annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

X5020 Startet nicht mehr Akku Symbol bei 0% keine Reaktion mehr

2 RÉPONSES 2
joelh
Apprentice
Message 1 sur 3
5 330 Visites
Message 1 sur 3
5 330 Visites

X5020 Startet nicht mehr Akku Symbol bei 0% keine Reaktion mehr

Hallo mein Smartphone X5020 reagiert nicht mehr, hat bei geringem Akku-Stand abgeschaltet habe es ans Ladegerät angeschlossen und nach kurzer Zeit kam ein Kleines Akku Symbol mit 0%. Ab diesem Moment kann ich nichts mehr am Handy bedienen, tut sich gar nichts mehr. Hatte das gleiche Problem beim Kauf von diessem Smartphone nach einem Tag wurde dann umgetauscht und jetzt nach ca. 1 Jahr das gleiche Problem. Da man den Akku ja nicht entnehmen kann weiss ich keine Lösung mehr. Garantie sollte noch vorhanden sein. Wer hat noch änliche Probleme und gibt es eine Lösung dafür oder muss ich es einschicken und wohin.

Gruß Johann

2 RÉPONSES 2
snooker
Moderator
Message 2 sur 3
5 147 Visites
Message 2 sur 3
5 147 Visites

Hallo joelh,

wenn deiner Beschreibung nach sich das Mobiltelefon auch nach einem längeren Ladevorgang nicht mehr in Betrieb nehmen lässt und auch so keine Funktion mehr zeigt, liegt sehr wahrscheinlich ein Defekt vor. In dem Fall wende dich bitte am besten an unseren Service. Dort wird man alles Weitere entsprechend veranlassen und dich über die Vorgehensweise informieren.

Viel Erfolg und alles Gute.

vg
snooker 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
joelh
Apprentice
Message 3 sur 3
5 138 Visites
Message 3 sur 3
5 138 Visites

Hallo danke für die schnelle Antwort. Im Moment läuft das Smartphone wieder. Habe es über Nacht ohne Netzteil sich entladen lassen, morgens war dieses kleine Symbol verschwunden, wieder ans Netzteil angeschlossen dann wollte das Handy wieder starten sofort die Ausschalttasten betätigt bis ausgesachaltet wurde. Dann 30 bis 60 Minuten laden gelassen und neu gestartet, siehe da es lief wieder hoch. Meiner Meinung nach, nach dem ersten entladen hatte ich es an das Netzteil angeschlossen und es wollte wieder starten da der Strom zum starten nicht ausreichte hat es sich in diesen Zustand geschaltet (wo man nichts mehr machen konnte), seltsamer Zustand. Sollte sich mal wieder das Gerät ausschalten wegen Spannungsmangel am besten beim neuen laden sofort Auschalttaste betätigen bis es wieder runter fährt und 1 Stunde laden lassen danach wieder starten. Hatte diesen Zustand beim Neukauf nach 1 bis 2 Tage auch mals habe es dann sofort umtauschen lassen in Essen (Fabrikverkauf).

 

Gruß

Johann

2 RÉPONSES 2