annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

X5020 Störgeräusche beim Bildschirm übertragen

12 RÉPONSES 12
MrUsilie
Contributor
Message 1 sur 13
6 034 Visites
Message 1 sur 13
6 034 Visites

X5020 Störgeräusche beim Bildschirm übertragen

Hallo,
wenn ich bei meinem X5020 Bildschirm übertrage auf mein P17127 Fernseher dann sind da sehr Laute und schlimme Störgeräusche. Ich habe das übertragen mit einem Samsung S8 probiert was keine Störgeräusche verursachte. Woran liegt es? Kann man das Beheben? Wenn ja, wie?

Mit freundlichen Grüßen
MrUsilie
12 RÉPONSES 12
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 13
4 966 Visites
Message 2 sur 13
4 966 Visites

Hallo @MrUsilie.

 

Hast du eventuell die Möglichkeit, das Bild deines X5020 Smartphones einmal testhalber an einen anderen TV (gerne auch nicht MEDION) zu übertragen? Ich würde gerne herausfinden, ob es grundsätzlich am Smartphone liegt, oder eher am Zusammenspiel zwischen X5020 und P17127 TV.

 

Zusätzlich bitte ich dich, das Smartphone einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und die Bildschirmübertragung zu testen, bevor du eigene Apps installierst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrUsilie
Contributor
Message 3 sur 13
4 961 Visites
Message 3 sur 13
4 961 Visites

Leider ist das der einzige Fernseher der so Smart ist. Zurücksetzen ist mir zu schade. Wie komme ich in den abgesicherten Modus.
Vielen Dank für deine Hilfe
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 13
4 948 Visites
Message 4 sur 13
4 948 Visites

Hallo @MrUsilie.

 

Einen "abgesicherten Modus" kenne ich nur von Windows-PCs. Von welchem Gerät sprichst du und was meinst du genau?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrUsilie
Contributor
Message 5 sur 13
4 944 Visites
Message 5 sur 13
4 944 Visites

Smartphones haben auch ein abgesicherten Modus. Meist kommt man mit einer Tastenkombination beim starten hin, meist auch durch das bootmenu was auch wieder eine Tastenkombination ist. Wenn du das nicht weißt dann Versuche ich das selber rauszukommen und informiere dich dann. Danke für deine Hilfe ❤️
Andi
Master Moderator
Message 6 sur 13
4 938 Visites
Message 6 sur 13
4 938 Visites

Hallo @MrUsilie.

 

Hm... kannte ich bisher auch nicht. Bei meinem Android 5 Smartphone muss ich den Ausschalter gedrückt halten, bis auf dem Display die Schaltfläche zum Ausschalten erscheint und diese Schaltfläche dann wieder gedrückt halten. Das könnte bei deinem Gerät genauso funktionieren.

 

  

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrUsilie
Contributor
Message 7 sur 13
4 932 Visites
Message 7 sur 13
4 932 Visites

Also ins Boot Menü kam ich indem ich das Das Handy ausschalte -> On/Off + Lauter Taste gedrückt gehalten habe.

In den abgesicherten Modus kommt man wenn das Handy an ist -> On/Off Taste gedrückt hält -> Ausschalten gedrückt hält -> bestätigen

Im abgesicherten Modus konnte ich aber kein Bildschirm übertragen
Andi
Master Moderator
Message 8 sur 13
4 913 Visites
Message 8 sur 13
4 913 Visites

Hallo @MrUsilie.

 

Dann ist der abgesicherte Modus für diesen Test nicht geeignet. Bitte setze des Smartphone einmal auf die Werkseinstellungen zurück und teste die Bildschirmübertragung, bevor du eigene Apps installierst. Sollten die Störgeräusche dann noch vorhanden sein, wende dich einmal an unseren Support. Vermutlich muss das Smartphone dann eingeschickt werden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrUsilie
Contributor
Message 9 sur 13
4 906 Visites
Message 9 sur 13
4 906 Visites

habe das handy gerade zurückgesetzt und leider sind die geräusche immer noch da

MrUsilie
Contributor
Message 10 sur 13
4 892 Visites
Message 10 sur 13
4 892 Visites

Toll das mir da keiner zurück schreibt.
12 RÉPONSES 12