abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smartphone MEDION LIFE E5020 verlangt trotz nur einer SIM-Karte nach einer zweiten PIN

1 ANTWORT 1
golfwhisky
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.053 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.053 Aufrufe

Smartphone MEDION LIFE E5020 verlangt trotz nur einer SIM-Karte nach einer zweiten PIN

Ich habe ein Smartphone MEDION LIFE E5020 bekommen, welches ich in Betrieb nehmen wil.

Leider komme ich nach Einlegen der SIM-Karte nicht weiter: Es hat zwar die Möglichkeit, mit DUAL-SIMM zu arbeiten aber müsste auch mit einer

SIM-Karte arbeiten. Wenn ich die SIM-Karte in Slot 1 einlege und einschalte, dann verlangt es die PIN, die ich eingebe. Danach verlangt es nach einer 2.PIN, die ich bei nur einer SIM-Karte ja nicht habe.Komisch ist, dass auf dem Display zwar das PIN-Eingabemuster noch angezeigt wird aber darüber schon die Mobilnummer der SIM-Karte erscheint und das Datum und die Uhrzeit aktuell sind...... In der untersten Reihe steht NOTRUF-

Somit kann ich das Handy nicht in Betrieb nehmen.

Weiß hier jemand eine Lösung???

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.043 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.043 Aufrufe

Hallo @golfwhisky und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist ja komisch. Es kann ja eigentlich nur eine 2. PIN abgefragt werden, wenn auch eine 2. SIM eingelegt ist. Bitte schicke mal Screenshots, wie das genau bei Dir aussieht, damit ich das genauer analysieren kann.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1