abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PUK vergessen - keinerlei Zugangsweg vorhanden

2 ANTWORTEN 2
Bernie66
Beginner
Nachricht 1 von 3
3.220 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.220 Aufrufe

PUK vergessen - keinerlei Zugangsweg vorhanden

Hallo zusammen,

 

ich habe leider weder eine PIN noch die mittlerweile notwendige PUK um mein Handy zu entsperren. 😥

Ein weiteres Problem ist, dass ich mich nicht (mehr) einfach bei Medion anmelden kann (welche eMailadresse? + welches Passwort?)

Nun bekomme ich leider auch keine Mails, wenn ich den Button "Passwort vergessen" anklicke und dann (m)eine Mailadresse eingebe. Warum auch immer.

 

Ich brauche nun einen Medion-Mitarbeiter am TELEFON (!), der mir (nach Abfrage meiner persönlichen Daten) eine PIK telefonisch mitteilen kann. Gibt es so jemanden?

Kennt irgendwer hier eine "echte" Servicenummer (keinen Sprachcomputer).

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.189 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.189 Aufrufe

Hallo @Bernie66 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Bernie66  schrieb:

ich habe leider weder eine PIN noch die mittlerweile notwendige PUK um mein Handy zu entsperren.


Normalerweise bekommt man ein entsprechendes PIN-PUK-Briefchen, wenn man seine SIM-Karte bekommt.

 

 


@Bernie66  schrieb:

Nun bekomme ich leider auch keine Mails, wenn ich den Button "Passwort vergessen" anklicke und dann (m)eine Mailadresse eingebe. Warum auch immer.


Entweder warst du mit dieser Mailadresse nie angemeldet, oder die Passwortmail ist in deinem SPAM Ordner gelandet.

 

 


@Bernie66  schrieb:

Ich brauche nun einen Medion-Mitarbeiter am TELEFON (!), der mir (nach Abfrage meiner persönlichen Daten) eine PIK telefonisch mitteilen kann. Gibt es so jemanden?


Nein, PUKs werden nie telefonisch mitgeteilt.

 

 


@Bernie66  schrieb:

Kennt irgendwer hier eine "echte" Servicenummer (keinen Sprachcomputer).


PIN und PUK sind an die SIM-Karte gekoppelt. Du musst also den Provider deiner SIM-Karte kontaktieren. Wenn es sich um eine ALDI Talk Karte handelt, findest du hier die Kontaktmöglichkeiten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
2.977 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.977 Aufrufe

Hallo @Bernie66.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2