abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fotos und Daten auf SD Karte speichern

1 ANTWORT 1
Moglie
Newcomer
Nachricht 1 von 2
42.720 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
42.720 Aufrufe

Fotos und Daten auf SD Karte speichern

 

 

Hallo Gemeinde,

 

ich habe meiner Freundin vor 3 Monaten ein Medion Handy gekauft....Genaue Bezeichnung weiss ich nicht hat 98,- € gekostet.

 

Obwohl ich es so eingestellt habe das Fotos und Daten auf der SD Karte gespeichert werden sind alle Daten Fotos usw. im internen Speicher hinterlegt.

 

In der Anleitung habe ich nichts gefunden.....vielleicht kann mir jemand mit nem Tipp helfen oder hatte das gleiche Problem mit anschliessender Lösung Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüsse

 

Harald

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
42.635 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
42.635 Aufrufe

Hallo Harald,

 

ohne genaue Bezeichnung vom Handy und oder der Android-Version, ist das nicht so leicht zu beantworten. Aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit der App: “Clean Master“ gemacht. Die gibt es kostenfrei im Google-Playstore. Damit kannst du die meisten Daten, Fotos, Apps verschieben.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1