abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E5001 - Speicherkarte - Apps werden nicht gespeichert

3 ANTWORTEN 3
BlueShadow
Newcomer
Nachricht 1 von 4
2.284 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.284 Aufrufe

E5001 - Speicherkarte - Apps werden nicht gespeichert

Hi,

 

Ich habe ein E5001 und eine Speicherkarte dazu eingesetzt. Nun speichert das Handy aber alle Apps nur im Telefonspeicher welcher nun voll ist (per se nicht wirklich gross).

 

Leider kann ich das Gerät nicht dazu überreden Apps in der Karte zu speichern. Geht das generelle nicht? Wenn ja, dann brauchst auch keinen Speicherkartenslot...

 

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für jeden Tip 🙂

 

LG

 

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.279 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.279 Aufrufe

Hallo @BlueShadow

willkommen in der Community.

 

Bei allem Respekt, aber hast du dir schon die Mühe gemacht und nachgesehen, ob dieses Thema eventuell hier schon behandelt wurde.

Es gibt eine Suche, die kann man mit Begriffen wie z.B. E5001 oder Speichenkarte oder SD-Karte oder oder oder füttern.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
BlueShadow
Newcomer
Nachricht 3 von 4
2.276 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.276 Aufrufe

Hi XJ,

 

ja hab ich als erstes gemacht.

 

Hast Du denn einen Eintrag gefunden in dem dieses Thema behandelt wird?

 

Merci und LG

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.270 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.270 Aufrufe


@BlueShadowschrieb:

Hi XJ,

 

ja hab ich als erstes gemacht.


@BlueShadow

 

Dann hätte diese Info in den ersten Beitrag gehört. Dieses Thema ist insgesamt gesehen zu verschiedenen Geräten zig-fach behandelt worden. Du wirst nicht alle Beiträge gelesen haben.

Gib z.B. E5001 in die Suche ein, bei mir trifft der fünfte Beitrag in der Übersicht auf dein Problem zu oder der neunte auf der zweiten Seite der Übersicht.

Wichtig für andere Helfer dürfte möglicherweise auch deine Android Version sein.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3