annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

DORO613 Seniorenhandy

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
doro613
Beginner
Bericht 1 van 4
2.987 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.987 Weergaven

DORO613 Seniorenhandy

Hallo alle miteinander,

habe heute bei Aldi Süd ein DORO613 Seniorenhandy gekauft und habe gesehen, dass der Service von MEDION übernommen wird.

Leider finde ich dieses Teil nicht bei den Medionprodukten, es hat keine MSN, weshalb ich es auch nicht registrieren kann.

Ich hätte gerne eine Möglichkeit, das Adressbuch im Handy mit dem PC zu bearbeiten.

Kann mir da wer weiterhelfen?

 

Danke für eure Bemühungen!!!!

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Daniel
Moderator
Bericht 2 van 4
3.345 Weergaven
Bericht 2 van 4
3.345 Weergaven

Hallo @doro613

 

erst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Die MSN Nr. von dem Telefon ist die 30023244. Damit kannst du schon mal das Gerät registrieren.

 

Mit dem Bearbeiten des Telefonbuchs ist es leider nicht so leicht.

Man kann zwar das Telefon an den PC anschließen, aber leider keine Einträge des Telefonbuchs kopieren.

Es gibt zwar die Möglichkeit die SIM-Karte über spezielle Kartenlesegeräte auszulesen, aber über das Telefon geht das leider nicht.

 

LG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Daniel
Moderator
Bericht 2 van 4
3.346 Weergaven
Bericht 2 van 4
3.346 Weergaven

Hallo @doro613

 

erst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Die MSN Nr. von dem Telefon ist die 30023244. Damit kannst du schon mal das Gerät registrieren.

 

Mit dem Bearbeiten des Telefonbuchs ist es leider nicht so leicht.

Man kann zwar das Telefon an den PC anschließen, aber leider keine Einträge des Telefonbuchs kopieren.

Es gibt zwar die Möglichkeit die SIM-Karte über spezielle Kartenlesegeräte auszulesen, aber über das Telefon geht das leider nicht.

 

LG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
doro613
Beginner
Bericht 3 van 4
2.948 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.948 Weergaven

Haollo Daniel,

ich danke Dir für deine klare Antwort.

 

Daniel
Moderator
Bericht 4 van 4
2.943 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.943 Weergaven

Guten Morgen,

 

selbstverständlich gerne.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3