abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 18500

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Käthe
Beginner
Nachricht 1 von 4
13.913 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
13.913 Aufrufe

Saugroboter MD 18500

Nach ca. 10 Min. normaler Fkt. piept er 1x und fährt der Roboter nur noch rückwärts, bis er ständig irgendwo gegenstößt und sich dann ausstelt. An-/Ausschalten, Laden und Reinigen etc. bringt nichts, Räder sind frei beweglich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Käthe
Beginner
Nachricht 3 von 4
13.751 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
13.751 Aufrufe

Danke für die schnelle Antwort. Bei seinem letzten Rückwärtsgang habe ich ihn leicht nach vorn geschoben und seitdem läuft er wieder rund. Sollte der Fehler nochmal auftreten, werde ich den Support kontaktieren und zur Reparatur zurückschicken.

LG Käthe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
13.762 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
13.762 Aufrufe

Hallo @Käthe und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist aber ein seltsamer Fehler. Habe ich so in der Form noch nicht gehört. Ich gehe hier von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Käthe
Beginner
Nachricht 3 von 4
13.752 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
13.752 Aufrufe

Danke für die schnelle Antwort. Bei seinem letzten Rückwärtsgang habe ich ihn leicht nach vorn geschoben und seitdem läuft er wieder rund. Sollte der Fehler nochmal auftreten, werde ich den Support kontaktieren und zur Reparatur zurückschicken.

LG Käthe 

Dschordsch
Newcomer
Nachricht 4 von 4
975 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
975 Aufrufe

Bei meinem Medion 18501 klemmte der Stoßfänger vorne an einer Seite. Ging leicht zu lösen, jetzt läuft er wieder:)

3 ANTWORTEN 3