abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S3750 aktualisiert Wetterdaten nicht mit IOS 14.3 auf IPhone 11

10 ANTWORTEN 10
gerdmonty
Beginner
Nachricht 1 von 11
4.671 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
4.671 Aufrufe

S3750 aktualisiert Wetterdaten nicht mit IOS 14.3 auf IPhone 11

Hallo zusammen,

 

ich habe mir Gestern den Fitnesstracker S3750 da, wo es ALDIe schönen Dinge gibt, gekauft.

Es funktioniert alles bis auf die Wetterdaten, Standortfreigaben sind alle erteilt, Ich habe sowohl die Medion Fitness App, als auch die IPhone Wetter schon mehrfach deinstalliert und es mit einer anderen Wetter-App (wetter.com) versucht. Kein Erfolg.

 

Hat hier vielleicht einer Lösungsvorschläge, Ideen?

 

LG

 

Gerd

10 ANTWORTEN 10
hailey96
New Voice
Nachricht 2 von 11
3.843 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
3.843 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem und es verbindet sich nicht mit der App. 

Alma
Newcomer
Nachricht 3 von 11
3.833 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
3.833 Aufrufe

Hi

kann leider nicht weiter helfen nur bestätigen das ich dasselbe Problem habe und ALLES versucht habe. Ärgerlich!!

Alma
Newcomer
Nachricht 4 von 11
3.823 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
3.823 Aufrufe

Ich habe eine Lösung gefunden. Bzw bei mir funktioniert es jetzt.

habe mir die alten beiträge hier durchgelesen von den älteren modellen Uhren und da gab es anscheinen die gleichen Probleme. Da hat jemand die VeryFitPro App empfohlen. Habe die eben runter geladen und siehe da das Wetter wird endlich angezeigt!

 

hailey96
New Voice
Nachricht 5 von 11
3.818 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
3.818 Aufrufe

Braucht man dann beide Apps?

Alma
Newcomer
Nachricht 6 von 11
3.815 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
3.815 Aufrufe

Ich habe die medion fitness app nicht gelöscht aber denke nicht das man beide braucht. Beim laden der Veryfitpro app musste ich alles wieder neu einstellen etc und auf der Uhr zeigt er jetzt auch von neu alles an, ein paar schritte erst etc.

hailey96
New Voice
Nachricht 7 von 11
3.811 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
3.811 Aufrufe

Okay hm die App findet meine Uhr auch nicht iwie 

gerdmonty
Beginner
Nachricht 8 von 11
3.803 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
3.803 Aufrufe

Bei mir ging das erst, nachdem ich die Medion App deinstalliert hatte. Dann einmal mit der Very Fit Pro verbinden, jetzt läuft es.

hailey96
New Voice
Nachricht 9 von 11
3.800 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
3.800 Aufrufe

Komisch bei mir klappt es nicht 😭 dachte es liegt am i phone da es sich problemlos mit dem Tablett von Samsung verbinden hat. Hast du also nur die eine App und es funktioniert ? Die findet die Uhr bei mir auch irgendwie nicht 😨😔

gerdmonty
Beginner
Nachricht 10 von 11
3.795 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
3.795 Aufrufe

Ich habe jetzt nur noch die very fit pro App auf dem Handy. Ich musste aber auch erst ein benutzerkonto anlegen, damit alles funzt.

Wenn die App das Gerät gefunden hat, dann das gerät anklicken. jetzt erscheint ein Haken hinter dem Gerät, da habe ich dann anfangs gedacht, es ist jetzt verbunden ... ist es aber noch nicht!

Jetzt Gerät verbinden antippen, dann hast Du ca. 10 sekunden Zeit, auf dem Tracker die Taste unten auf dem Display zu drücken, dann meldet die App auch "erfolgreich verbunden".

10 ANTWORTEN 10