abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S2400

21 ANTWORTEN 21
Jazzman_82
New Voice
Nachricht 1 von 22
7.158 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
7.158 Aufrufe

S2400

Hallo,

 

ich Habe seit dem Wochenende die S2400, gibt es eine möglichkeit wie ich die Daten vom Training mit den GPS daten in die APP übermitteln kann?

 

Mit der Synchronisierung übernimmt er leider die Daten nicht!

 

 

21 ANTWORTEN 21
Goldader
Beginner
Nachricht 21 von 22
764 Aufrufe
Nachricht 21 von 22
764 Aufrufe

Kleiner Fortschritt - ich habe die Uhr nochmal neu verbunden (hatte ich aber schon einmal gemacht - da hatte es keinen Unterschied gemacht). 

 

Jetzt zeigt die App wenigstens schon mal die Tages Schritte an - Woche/Monat/Jahr/ wird aber noch nicht mit Daten versorgt. 

 

Leider stürzt die App nun aber regelmäßig ab. 

 

Habe nun den Cache mal gelöscht - hat leider nichts gebracht - die App wird wiederholt beendet.

 

Habe einen Fehlerbericht über die App geschickt. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 22 von 22
757 Aufrufe
Nachricht 22 von 22
757 Aufrufe

Hallo @Goldader und vielen Dank für dein Feedback.

 

Ich habe die Daten notiert. Du könntest noch versuchen, die App einmal zu deinstallieren und neu herunter zu laden. Achte aber bei der Neuinstallation unbedingt darauf, dass auch alle Berechtigungen erteilt werden inklusive der Standortfreigabe.

 

Hast du eventuell die Möglichkeit, die App mal auf einem anderen Smartphonemodell zu installieren? Aktuell haben alle 3 User hier im Thread ein Samsung Gerät mit Android 10 oder 11. Mich würde interessieren, ob es dann funktionieren würde und man somit einen eventuellen Defekt der Uhr ausschließen könnte.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
21 ANTWORTEN 21