annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

S2000 Schlafmodus

3 RÉPONSES 3
simileta
Beginner
Message 1 sur 4
3 052 Visites
Message 1 sur 4
3 052 Visites

S2000 Schlafmodus

Hallo zusammen

Wir haben insgesamt 3 S2000 Fitnessarmbänder.

Leider schaffen wir es nicht, das der Schlafmodus aufgezeichnet wird. Kann uns jemand einen Tipp geben was wir falsch machen?!

Wir gehen auf den Mond und gehen auf on.

In der App sieht man leider nichts von dem Schlaf 

3 RÉPONSES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
3 047 Visites
Message 2 sur 4
3 047 Visites

moin @simileta,

habe selber so ein Armband nicht, aber laut BDA:

Es heißt nicht Schlafmodus aufzeichnen, sondern, Bitte nicht stören ,wenn ich das richtig lese wird da gar nichts aufgezeichnet.

Das Fitness-Armband verfügt über folgende Funktionen:
Zeit-Modus, Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Nachrichten-Modus, Musik-Modus, Pulsmessung, Entfernungsmessung, Alarm-Modus
Tschüss-Fishtown
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
simileta
Beginner
Message 3 sur 4
3 030 Visites
Message 3 sur 4
3 030 Visites

 

Schlafdauer Tag / Woche /
Monat / Jahr
Hier wird die im gewählten Zeit-
raum gemessene Schlafdauer
angezeigt.
 Tippen Sie hier, um in die
Detailansicht zu gelangen.

 

Also lt. BDA hat diese Uhr eine Schlaffunktion... Bzw nimmt auf wie lange man schläft. Mit tiefschlafphase usw.

 

 

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 4
3 027 Visites
Message 4 sur 4
3 027 Visites

moin  @simileta,

irgendwas stimmt nicht: du hast ja leider keine MD angegeben

unter S2000 bei Medion Service fand ich MD60592 und MD60884,darauf bezog sich meine Antwort.

Habe jetzt noch mal weitergesucht:

Bei Medion Shop finde ich S 2000 /MSN30024656A1, das ist laut Medion Service: MD60879 und wohl deins ist, aber wenn

ich das Handbuch suche, gibt er mir nur MD60592 raus und alle beide haben nur: Nicht stören-Modus.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 RÉPONSES 3