abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S2000 Probleme mit Samsung S8 plus

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Krabbe2403
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.721 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.721 Aufrufe

S2000 Probleme mit Samsung S8 plus

Hallo,

 

ich habe ein S2000 Tracker sowie ein Samsung S8 Plus. Bei anrufen wird mir am Tracker keine Anrufer ID angezeigt. Bei WhatsApp und SMS funktioniert das aber. Ich habe alle Berechtigungen erteilt (in der App sowie im Berechtigungmenü des Handys) sowie Neustart und erneute Installation der App durchgeführt. Habe den Tracker mit einem S6 verbunden da geht alles inkl. Anzeige der ID. @Major_ToM

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Krabbe2403
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.700 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.700 Aufrufe

@Andi hatte die medion app jetzt die veryfit pro und es klappt. Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.705 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.705 Aufrufe

Hallo @Krabbe2403 und herzlich willkommen in der Community.

 

Nutzt du in Verbindung mit dem S2000 die "Veryfit Pro"- oder die "MEDION Fitness"-App? Vielleicht testest du einfach mal die jeweils andere.

Welche Androidversion hat denn das S8 und das S6? Vielleicht liegt es ja daran.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Krabbe2403
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.701 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.701 Aufrufe

@Andi hatte die medion app jetzt die veryfit pro und es klappt. Vielen Dank

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.697 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.697 Aufrufe

Hallo @Krabbe2403.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3