annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Neues S2500 verbindet sich nicht mit Samsung

1 RÉPONSE 1
Witch312
Newcomer
Message 1 sur 2
2 050 Visites
Message 1 sur 2
2 050 Visites

Neues S2500 verbindet sich nicht mit Samsung

Hallo,

Habe mir das s2500 neu gekauft und wenn ich es mit der App verbinden möchte funktioniert es nicht.

Habe die App gestern heruntergeladen und wollte dann auch die Uhr mit dem Handy das erste mal verbinden.

Das klappt allerdings nicht.

Blootooth ist an und mein Handy findet auch die Uhr aber eine Kopplung mit dem Handy /App funktioniert nicht.

Grüße 

1 RÉPONSE 1
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 2
2 032 Visites
Message 2 sur 2
2 032 Visites

moin @Witch312,

ich weiß blöde Frage:hast du dich genau an die Anweisung auf S.27-29 der BDA gehalten?

Mal in einen andern Raum ausprobiert,beide Gerät ganz dicht beieinander oder mit einem anderen Handy.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 RÉPONSE 1