abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion 2500 Tracker

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Musikexpress
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.644 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.644 Aufrufe

Medion 2500 Tracker

Guten Tag

Ich bin glaube ich ein bisschen blöde.

Nach dem ich das Armband abgezogen habe , bekomme ich eine Verbindung das ist alles nur kein USB.

Was mach ich verkehrt ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
felixpee
Explorer
Nachricht 5 von 5
2.620 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.620 Aufrufe

Hallo Musikexpress

 

Das Smartband in einen USB Port zu stecken war schon der richtige Ansatz, versuch mal das Gerät zu drehen dann sollte es gehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 5
2.637 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.637 Aufrufe

Hallo @Musikexpress und willkommen in der Community,

 

ich denke schon, dass dir der eine oder andere Nutzer eines MEDION S2500 Fitness Trackers gerne helfen würde, aber dazu müsstest Du dein aktuelles Problem etwas genauer beschreiben.
Wie genau bist Du vorgegangen und was im Detail funktioniert nicht so, wie Du es wünschst?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Musikexpress
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.632 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.632 Aufrufe

Hallo Major Tom

leider kann man hier keine Bilder einstellen.

Ich habe die Verpackung geöffnet , dann die Gebrauchsanleitung gelesen. Danoch sollte ich das Armband des Trackers lösen und dann mit einem USB Kabeln verbinden. Schon das abziehen des Armbands gingerst mit viel Kraft. Der Stecker am Tracker sieht nicht so aus wie ein USB Stecker.Erpasst zwar in einen anderen USB anschluss hinein, sitzt dan aber total locker und der Tracker wird nicht aufgeladen.

MFG Göttgen

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 5
2.630 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.630 Aufrufe


@Musikexpress  schrieb:

Hallo Major Tom

leider kann man hier keine Bilder einstellen.



@Musikexpress

 

Foto einfügen.jpg

 

Versuch´s mal damit.

Wenn man eine bestimmte Person ansprechen will, dann empfiehlt es sich das so zu machen @Major_ToM, sie wird dann über die Nennung benachrichtigt.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
felixpee
Explorer
Nachricht 5 von 5
2.621 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.621 Aufrufe

Hallo Musikexpress

 

Das Smartband in einen USB Port zu stecken war schon der richtige Ansatz, versuch mal das Gerät zu drehen dann sollte es gehen.

4 ANTWORTEN 4