abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Fitnesstracker S3600

3 ANTWORTEN 3
Mops21
Tutor
Nachricht 1 von 4
3.128 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.128 Aufrufe

MEDION Fitnesstracker S3600

Hallo ihr

 

MEDION Fitnesstracker S3600

 

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-167/detailseite/ps/p/medionfitnesstracker-s3600/

 

Dazu habe ich einige Fragen bzw. auch Wünsche

 

1. Wie wäre es mit folgenden Funktionen bzw. Optionen

 

Messen vom Blutdruck

Herzschlägen / Herzfrequenz

Und schaut euch mal die anderen Fitnesstracker von Xiaomi, Garmin und Co mal an vielleicht findet ihr da noch was für eure Sachen

 

2. Wie macjhe ich das dann wenn ich mir immer den Nachfolger kaufe

 

MfG

Mops21

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
3.117 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.117 Aufrufe

Hallo @Mops21 ,

 

danke für deine Verlinkung des MEDION S3600 Fitnesstrackers und natürlich auch für deine Fragen.

 

zu 1:Die Funktion der Herzfrequenzmessung ist bereits bei dem Produkt intergriert, für Kundenwünsche und Vorschläge sind wir natürlich weiterin jederzeit offen.

zu 2: Die Frage ist für uns sehr einfach zu beantworten, denn für alle MEDION Fitness Tracker nutzen wir ein und dieselbe MEDION Fitness App. Das birgt hier und da natürlich auch Herausforderungen, aber es wird ja ständig weiterentwickelt.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 3 von 4
3.102 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.102 Aufrufe

Hallo @Major_ToM 

 

Vielen Dank für die Infos

 

MfG

Mops21

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
3.077 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.077 Aufrufe

Bitte schön, gern geschehen. 🙂

Wenn Du noch meinen Eintrag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.
Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3