abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitnessarmband cloudless?

GELÖST
1 ANTWORT 1
noexpand
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.265 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.265 Aufrufe

Fitnessarmband cloudless?

Hallo!

 

Ist es möglich, das Fitnessarmband S 3600 cloudless zu betreiben? Ich möchte meine Daten gar nicht irgendwo hochladen. Mir reicht es, wenn sie auf dem Mobiltelefon bzw. in der App verbleiben.

 

Ist das möglich und mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen?

 

Schöne Grüße

noexpand

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.247 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.247 Aufrufe

Hallo @noexpand und herzlich willkommen in der Community.

 

Du musst dich in der App nicht zwangsläufig mit einem MEDION Account verbinden. Du kannst diesen Punkt auch überspringen und das Armband cloudless verwenden. Der Nachteil ist, dass deine Daten nicht in der Cloud gespeichert werden und auch deine persönlichen Angaben neu eingegeben werden müssten, wenn du die App mal neu installierst. Darüber hinaus kannst du die Freundesfunktion nicht nutzen und deine Ergebnisse somit nicht mit deinen Freunden vergleichen, da die Identifikation über das MEDION Konto läuft. Aber ansonsten fallen mir spontan keine Einschränkungen ein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.248 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.248 Aufrufe

Hallo @noexpand und herzlich willkommen in der Community.

 

Du musst dich in der App nicht zwangsläufig mit einem MEDION Account verbinden. Du kannst diesen Punkt auch überspringen und das Armband cloudless verwenden. Der Nachteil ist, dass deine Daten nicht in der Cloud gespeichert werden und auch deine persönlichen Angaben neu eingegeben werden müssten, wenn du die App mal neu installierst. Darüber hinaus kannst du die Freundesfunktion nicht nutzen und deine Ergebnisse somit nicht mit deinen Freunden vergleichen, da die Identifikation über das MEDION Konto läuft. Aber ansonsten fallen mir spontan keine Einschränkungen ein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1