annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Fitnessarmband E1800 lässt sich nicht mit App synchronisieren

8 ANTWOORDEN 8
OnkelRM
Trainee
Bericht 1 van 9
3.595 Weergaven
Bericht 1 van 9
3.595 Weergaven

Fitnessarmband E1800 lässt sich nicht mit App synchronisieren

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage zum Fitnessarmband E1800.

Ich habe die App für mein Iphone 11 (iOS 13.3.1) geladen und kann die Uhr auch per Bluetooth verbinden. Ich kann auch alle Einstellungen soweit vornehmen.

Aber die Synchronisation der Uhr auf die Fittness-App funktioniert irgendwie gar nicht.

 

Gibt es da einen Trick, den man machen kann? Oder mache ich etwas falsch?

 

Ich habe die App jetzt auch 2 oder 3 mal neu installiert...aber es tut sich einfach nichts. Ich habe auch das Iphone schon ausgeschaltet.

 

Bitte um Hilfe.

8 ANTWOORDEN 8
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 9
3.580 Weergaven
Bericht 2 van 9
3.580 Weergaven

Hallo @OnkelRM und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du die Möglichkeit, die App auf einem anderen iOS- oder Android-Gerät zu testen? Funktioniert die Synchronisation dort? Möglicherweise ist die Uhr ja auch defekt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
OnkelRM
Trainee
Bericht 3 van 9
3.577 Weergaven
Bericht 3 van 9
3.577 Weergaven

Hallo, ja ich habe noch ein iPhone 6. 

Das werde ich am Wochenende mal ausprobieren. 

Danke erstmal. 

OnkelRM
Trainee
Bericht 4 van 9
3.564 Weergaven
Bericht 4 van 9
3.564 Weergaven

Hallo nochmal,

 

also ich habe die App eben mal auf meinem alten Iphone 6 installiert und da geht die Synchronisation problemlos.

 

Nur auf meinem Iphone 11 geht es leider immer noch nicht.

Dann muss ich die Uhr wohl leider wieder verkaufen. Oder gibt es noch eine andere Idee, was ich machen kann?

 

 

Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 9
3.513 Weergaven
Bericht 5 van 9
3.513 Weergaven

Hallo @OnkelRM.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde mich hierzu einmal bei der Fachabteilung erkundigen. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 6 van 9
3.502 Weergaven
Bericht 6 van 9
3.502 Weergaven

Hallo @OnkelRM.

 

Kurzer Zwischenstand:

Die Sache ist an die Entwicklung weitergegeben und wird geprüft...

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Luke
Community Manager
Bericht 7 van 9
3.498 Weergaven
Bericht 7 van 9
3.498 Weergaven

Hallo @OnkelRM,

 

mein Sohn hatte ein ähnliches Problem mit seinem recht neuen IPhone. Hier half es meist, vor dem Synchronisieren mit der Uhr

die Bluetoothfunktion am Handy einmal aus- und dann wieder einzuschalten. Könnte sein, dass Bluetooth nach der Aktivierung

die Umgebung kurz nach anderen paarungswilligen Geräten abscannt und dann irgendwann in eine Art Standby geht, um Energie

zu sparen.

 

Hoffe es hilft,

Gruß Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
OnkelRM
Trainee
Bericht 8 van 9
3.468 Weergaven
Bericht 8 van 9
3.468 Weergaven

Hallo, vielen Dank für eure Hilfe.

 

Also mit dem Tipp, die Bluetoothfunktion auszuschalten, das funktioniert bei mir leider nicht.

 Trotzdem vielen Dank.

 

Bin mal gespannt, was der technische Dienst dazu sagt.

 

 

VG

Andi
Master Moderator
Bericht 9 van 9
2.954 Weergaven
Bericht 9 van 9
2.954 Weergaven

Hallo @OnkelRM.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktioniert es mittlerweile?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWOORDEN 8