abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitness Wearables

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Fe1ix
Beginner
Nachricht 1 von 5
3.492 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.492 Aufrufe

Fitness Wearables

Guten Abend,
ich habe mir vor einer Woche das Fitnessband S2000 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich gesehen, dass auf der IFA 2017 auch eine Sportuhr vorgestellt wurde. Nach längerer Suche habe ich aufgegeben und will nun euch fragen, wurde der Verkauf von den Teilen eingestellt? Denn jetzt finde ich das S2000 nicht mehr auf der Medion Internetseite.

Danke für euere Hilfe,
Felix
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.786 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.786 Aufrufe

Hallo @Fe1ix und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir haben den Verkauf nicht eingestellt. Im Bereich Wearables wird sich zukünftig noch einiges tun. Es bleibt spannend. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.787 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.787 Aufrufe

Hallo @Fe1ix und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir haben den Verkauf nicht eingestellt. Im Bereich Wearables wird sich zukünftig noch einiges tun. Es bleibt spannend. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mikeyhase
Explorer
Nachricht 3 von 5
3.297 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
3.297 Aufrufe

Da ja direkt zu kommenden VÖ´s nichts gesagt werden darf, frage ich mal so, gibt es eine Hoffnung die MEdion SportWatch dieses Jahr sehen zu können ?

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 5
3.276 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.276 Aufrufe

Guten Morgen @Mikeyhase,

 

einen genauen VK-Termin können wir dir derzeit zwar nicht nennen, aber es gibt imho nicht komplett unberechtigte Indizien, dass etwas in dieser Richtung in dem von dir gesteckten Zeitraum passieren wird.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mikeyhase
Explorer
Nachricht 5 von 5
3.269 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
3.269 Aufrufe

Vielen Dank für die Antwort, dann freue ich mich auf das kommende Produkt und werde es sicherlich sofort ausprobieren sobald erhältlich 😉
Solltet Ihr noch Tester für dieses Wearable suchen, biete ich mich gerne an.
4 ANTWORTEN 4