abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E1000: Uhrzeitformat einstellen

2 ANTWORTEN 2
LockeHan
Newcomer
Nachricht 1 von 3
24.827 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
24.827 Aufrufe

E1000: Uhrzeitformat einstellen

Ich habe seit 2 Tagen eine E1000, gibt es ja gerade bei KiK für 20 Geld. Die Uhr und so tut auch recht gut, bloß habe ich irgendwie ein Problem mit dem Uhrzeitformat. Die Uhr zeiugt mir jetzt 08:26pm statt der von mir gewohnten 20:26 an. In der VeryFit App finde ich, leider, keine Einstellmöglichkeit dazu.

 

Wer kann helfen?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
24.666 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
24.666 Aufrufe

Hallo @LockeHan und herzlich willkommen in der Community.

 

Für das Fitnessarmband benötigst du die App "Veryfit for heart rate". Das Uhrzeitformat wird jedoch so dargestellt, wie es vom Smartphone oder Tablet kommt. Bitte kontrolliere und korriegiere das Format dort.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
23.679 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
23.679 Aufrufe

Hallo @LockeHan.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die Uhrzeit mittlerweile wunschgemäß einstellen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2