abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E1000/ Schrittzähler funktioniert nicht korrekt!?

5 ANTWORTEN 5
Phelan
Newcomer
Nachricht 1 von 6
4.247 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
4.247 Aufrufe

E1000/ Schrittzähler funktioniert nicht korrekt!?

Hallo,

 

der Schrittzähler vom E1000-tracker scheint die Schritte nicht richtig bzw. nur sporadisch zu zählen.

Obwohl man ständig in Bewegung ist, werden die Schritte nicht gezählt, bzw. dann plötzlich doch. Jedoch scheint die aufaddierte Schrittanzahl trotzdem falsch zu sein.

 

Woran könnte es liegen?

5 ANTWORTEN 5
Jean-Claude
Community Manager
Nachricht 2 von 6
4.230 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
4.230 Aufrufe

Hallo @Phelan,

 

hast Du beachtet dass die Uhr fest an deinem Handgeleng sitzt?

Die Uhr nutz verschiedene Sensoren. Ein nicht normales Schritt-Laufmuster, evtl. einer anderen Sportart oder Aktivität wird im Zähler anders berücksichtigt und im Geräte Display von den Schritten her dargestellt.

Als Empfehlung, installiere Dir Bitte die Veryfit for heart rate App aus dem Google App Store auf dein Smartphone um eine detailliertere Anzeige nutzen zu können.

 

Natürlich kann die Uhr auch einen Defekt aufweisen. In diesem Fall wende Dich Bitte an unseren Service.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas Helfen.Smiley (fröhlich)

 


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
3.996 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.996 Aufrufe

Hallo @Phelan.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 6
3.993 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.993 Aufrufe

moin!

mit den "schritte zählen" ist das auch so eine sache...

nicht alle mensche haben exakt die gleiche "schrittlänge" 😉

HHgrüssinx'

s.c.r.

Aldi-Jünger
New Voice
Nachricht 5 von 6
3.985 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.985 Aufrufe

Naja, die Schrittlänge hat ja nichts mit der Schrittanzahl zu tun. Bei der S3500 kann man übrigens die Schrittlänge einstellen, um die gelaufenen km zu ermitteln. Das finde ich schon eher etwas eigenartiger, da hier die Schrittlängen sich mehr als unterscheiden können.

Tags (1)
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 6 von 6
3.973 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.973 Aufrufe

moin @Aldi-Jünger willkommen hier!

 

Eine Geisha gegen Dirk Nowitzki auf einer Strecke von 100m - die Geisha würde "schrittemäßig" gewinnen 😉

 

genug OT

HHgrüssinx'

s.c.r.

5 ANTWORTEN 5