cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bluetooth Verbindung S2000 nicht mehr möglich

2 REPLIES 2
Tinschae
Newcomer
Message 1 of 3
5,447 Views
Message 1 of 3
5,447 Views

Bluetooth Verbindung S2000 nicht mehr möglich

Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten das medion Life S2000 geschenkt.

Bis zur Uhrumstellung im Frühjahr hat es auch einwandfrei funktioniert. Es konnte geladen werden und sich immer mit der App verbinden und aktualisieren.

Seitdem funktioniert nun aber die Bluetoothverbindung nicht mehr. Ich habe mittlerweile die App neu installiert, das Armband mehrmals geladen und entladen lassen - Die App findet zwar das Gerät aber kann sich nicht verbinden. Es sucht und sucht aber findet nichts.

Sie verwendet das Armband mit einem Samsung und der Android Version 5.0.1

 

Ich hoffe auf Hilfe.

 

(P.S: ich will hier keinen Screenshot sehen auf dem die Bluetooth Verbindung angezeigt wird. Soweit kommen wir auch. Die App kann das Gerät trotz Fund nicht verbinden!)

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
5,422 Views
Message 2 of 3
5,422 Views

Hallo @Tinschae und herzlich willkommen in der Community.

 


@Tinschae schrieb:

Die App findet zwar das Gerät aber kann sich nicht verbinden.


Wenn du beim Verbindungsvorgang in der App das Smartband ausgewählt hast, musst du die Verbindung anschließend am Armband bestätigen. Wenn ein Countdown oder ein Kreisel erscheint, musst du einmal über den Bildschirm streichen. Hattest du das beachtet?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
5,201 Views
Message 3 of 3
5,201 Views

Hallo @Tinschae.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen? Hat die Bluetoothverbindung mittlerweile geklappt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2