abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anruf nur auf Uhr

2 ANTWORTEN 2
Sandy3107
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.072 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.072 Aufrufe

Anruf nur auf Uhr

Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern die Fitnessuhr S2400. Klappt bisher alles gut aber wenn ich einen  Anruf bekomme: Klingeln Handy und Uhr gleichzeitig, wenn ich mit dem Handy den Anruf entgegennehme, höre ich den Anrufer nur über die Uhr nicht übers Telefon. Bei Sprachnachrichten oder Videos kommt der Ton auch nur über die Uhr und nicht auf dem Handy. Wie kann ich es einrichten, wenn ich Anrufe übers Handy annehme, dass diese dann nur über's Handy hörbar und wenn ich Anrufe über die Uhr annehme, diese dann nur über die Uhr hörbar sind? Gleiches gilt für Sprachnachrichten und Videos. Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß Sandra

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.064 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.064 Aufrufe

Hallo @Sandy3107 und herzlich willkommen in der Community.

 

Da ich momentan leider kein Testgerät zur Hand habe, kann ich mir das Verhalten nicht persönlich ansehen. Vielleicht sind aber @Jazzman_82 und @Celtik  aus diesem Thread einmal so nett und könnten mal prüfen, wie die Rufannahme reagiert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Celtik
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.028 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.028 Aufrufe

Hallo @Sandy3107 ,

 

sorry hab die Uhr nur zur Trainingsaufzeichnung und die Telefonverbidnung nicht aktiviert.

 

Für mich hat die Uhr nun auch zu viele Fehler und gebe sie zurück.

2 ANTWORTEN 2