abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

1 Android Handy 2 S2500 geht das?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
MartinQn
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.473 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.473 Aufrufe

1 Android Handy 2 S2500 geht das?

Hallo Medion Gemeinde,

meine Frau und ich haben jeweils ein S2500 Fitnessarmband. Wir haben aber nur 1 Handy. Können wir 2 Armbänder an diesem Handy anmelden?

 

Gruß Martin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
felixpee
Explorer
Nachricht 3 von 4
2.450 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.450 Aufrufe

Hallo Martin,

Über einen kleinen Umweg sollte es theoretisch möglich sein. Je nachdem welche Android Version auf dem Smartphone ist hat man die Möglichkeit mehrere Benutzer anzulegen, ähnlich wie bei einem PC. Man könnte die App dann auf dem neuen Benutzer erneut installieren, so wären die Daten dann getrennt. 

Ich gebe zu das es ein wenig umständlich ist aber anders ist es nicht möglich.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
2.456 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.456 Aufrufe

Hallo @MartinQn und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst zwar beide Fitness-Armbänder mit Deinem Smartphone koppeln. Jedoch kannst Du diese nicht in unserer Fitness-App gleichzeitig verwalten. Auch kannst Du keine zusätzlichen Benutzerprofile anlegen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

felixpee
Explorer
Nachricht 3 von 4
2.451 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.451 Aufrufe

Hallo Martin,

Über einen kleinen Umweg sollte es theoretisch möglich sein. Je nachdem welche Android Version auf dem Smartphone ist hat man die Möglichkeit mehrere Benutzer anzulegen, ähnlich wie bei einem PC. Man könnte die App dann auf dem neuen Benutzer erneut installieren, so wären die Daten dann getrennt. 

Ich gebe zu das es ein wenig umständlich ist aber anders ist es nicht möglich.

 

MartinQn
Beginner
Nachricht 4 von 4
2.442 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.442 Aufrufe

Ich sehe schon, ich werde meiner Frau wohl ein eigenes Handy spendieren müssen. 

Vielen Dank für die Hinweise

 

Viele Grüße 

Martin

3 ANTWORTEN 3