abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion action cam

4 ANTWORTEN 4
bruno
Beginner
Nachricht 1 von 5
69.076 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
69.076 Aufrufe

medion action cam

wann läuft die app für die action cam??

 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
69.064 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
69.064 Aufrufe

Hallo @bruno  und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte formuliere deine Anfrage genauer. Welche Androidversion hat dein Gerät? Was genau funktioniert nicht?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
therealbadboy
Newcomer
Nachricht 3 von 5
69.024 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
69.024 Aufrufe

Meine Verbindung mit der App funktioniert ebenfalls nicht. Weder mit Adroid 4.4 noch 5.0 noch IOs 8. Also S4, S% noch Ipad.

 

Somit ist die Cam leider nutzlos

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
69.019 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
69.019 Aufrufe

Hallo @therealbadboy und herzlich willkommen in der Community.

 

Unsere Tests haben ergeben, dass die App definitiv auf einem S4 läuft. Vermutlich sind auf deinem Smartphone andere Apps installiert, die zu einer Inkompatibilität führen. Bitte setze dein Smartphone einmal auf Werkseinstellungen zurück. Danach wird es bestimmt funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 5
68.977 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
68.977 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit Ende Mai steht im Google Playstore eine neue App namens „ActionView Essential“ zur Verfügung, wobei der Funktionsumfang der „ActionView Essential“ App im Vergleich zur bisherige App „ActionView" leicht verändert wurde.

 

Die App ist speziell für exklusiv für Android 5 Nutzer entwickelt worden und demzufolge auch nur zu diesem Betriebssystem kompatibel.
Bitte beachtet, dass diese neue „ActionView Essential“ App nicht als Update für die bisherige „ActionView“ App angezeigt wird,

 

Die „ActionView Essential“ App kann unter diesem Link heruntergeladen werden, ein Feedback oder weitere Verbesserungsvorschläge eurerseits sind natürlich ausdrücklich erwünscht:.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4