abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN App Medion LIFE S47124 (MD 87156)

3 ANTWORTEN 3
BurninRubber
New Voice
Nachricht 1 von 4
32.634 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
32.634 Aufrufe

WLAN App Medion LIFE S47124 (MD 87156)

Hallo zusammen,

 

ich besitze die Kamera S47124 (MD 87156) und habe schon des öfteren versucht mit meinem Smartphone (Android 5.1) und auch mit meinem Tablet (Android 4.3) über WLAN und der im Handbuch angegebenen App Action View Essential (Android 5) bzw. Action View 2 eine Verbindung mit der Kamera aufzubauen.

 

Die Verbindung mit dem WLAN der Kamera funktionierte problemlos, jedoch gibt die App an keine Verbindung mit der Kamera aufbauen zu können, bzw. das es das falsche Kamera Modell ist.

 

Mache ich etwas falsch oder ist die App fehlerhaft?

 

Grüße

 

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
29.740 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
29.740 Aufrufe

Hallo @BurninRubber,

 

kannst Du uns bitte die genauen Modellbezeichnungen des Smartphones/Tablets mitteilen, mit dem Du die Verbindung zu der Kamera herstellst?

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BurninRubber
New Voice
Nachricht 3 von 4
29.543 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
29.543 Aufrufe

Das Tablet ist ein Samsung Galaxy Note 8.1 und das Smartphone ein Samsung Galaxy S2 (Custom Rom, Cyanogenmod 12).

 

Grüße

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
28.946 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
28.946 Aufrufe

Hallo @BurninRubber,

 

danke für dine Info. Wir schauen uns das Ganze alsbald an und werden uns dazu melden.

 

Gruß

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3